Motorantenne

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von CelicaOnFire, 06.09.2007.

  1. #1 CelicaOnFire, 06.09.2007
    CelicaOnFire

    CelicaOnFire Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab bei meiner T20 ST n DIN-Radio drin, aber irgendwie will die Motorantenne net ausfahren.
    Hab hier http://www.toyota-workshops.de/celica-t20/automatikantenne-in-der-celica-gt-an-iso-radio-t20.html rausgefunden, dass das passieren kann.
    Hier gibt es auch Erklärungen dazu, wie man das geradebiegen kann.
    Versteh dabei aber nur Bahnhof ?(
    Kann vlt wer mir das genauer und einfacher erklären. vlt mit Bild/Skizze.

    THX für die Hilfe :D

    Greetz, Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorantenne

Die Seite wird geladen...

Motorantenne - Ähnliche Themen

  1. Automatik/Motorantenne Celica T20

    Automatik/Motorantenne Celica T20: Hi, hat irgend jemand eine Automatik Motorantenne für eine Celica T20. meine hat den Geist aufgegeben. Über eine positive Antwort würde ich...
  2. Motorantenne Celica T20

    Motorantenne Celica T20: Moin, wie schon im Titel geschrieben suche ich eine original motorbetriebene Antenne für ne T20. Ich denke mal, bei mir war mal eine drin,...
  3. Motorantenne T18

    Motorantenne T18: Hallo, ich musste bei meiner T18 den Antennenstab raus machen da der nicht mehr richtig ausfahren will. Leider hat auch Ölen nicht wirklich...
  4. Motorantenne Hirschmann HIT AUTA (Schwarzes Teleskop)

    Motorantenne Hirschmann HIT AUTA (Schwarzes Teleskop): [FONT=&quot]Suche schon (fast) verzweifelt eine bezugsquelle für neue/gut-erhaltene Hirschmann Motor-Versenkantenne (Artikel-Nr.: Y90566) anstatt...
  5. Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr

    Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr: Hallo zusammnen, ich habe eine Toyota Carina e Bj '95 Stufenheck, bei dem ich heute das Autoradio getauscht habe. Ich habe ein Sony CDX-GT25...