Motorantenne T18 fährt nimmer ein/aus, obwohl

Diskutiere Motorantenne T18 fährt nimmer ein/aus, obwohl im Sonstiges Forum im Bereich Technik; der Antennenmotor rattert, und hängt auf halber Höhe. Kann man das irgendwie leicht beheben oder brauchts dafür eine neue Antenne??

  1. #1 CelliDelli, 12.05.2003
    CelliDelli

    CelliDelli Guest

    der Antennenmotor rattert, und hängt auf halber Höhe. Kann man das irgendwie leicht beheben oder brauchts dafür eine neue Antenne??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hast du ihn mal leicht verbogen oder??
    Dann sind wahrscheinlich die Zahnräder hinüber, brauchst nur in deiner Toyowerkstatt ne neuen ANTENNENSTAB holen und die Zahnräder auswechseln lassen, ja nicht die ganze Antenne aufschwazen lassen, meine hätte nämlich 400€ gekostet der Stab kommt glaub ich auf 20€ oder so. Bin bei 3 Händler gewesen, bis mir jemand gesagt hat, daß man auch nur den Stab bekommt. :rolleyes:
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    korrekt! für 30-40 euro sollte man dir in wenigen minuten den stab austauschen können (vorausgesetzt, deine antenne ist original toyota!).

    die zahnradstange des stabes ist das schwächste glied in der antenne. normalerweise geht sonst eher nix kaputt.
     
Thema:

Motorantenne T18 fährt nimmer ein/aus, obwohl

Die Seite wird geladen...

Motorantenne T18 fährt nimmer ein/aus, obwohl - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...