Motorantenne Hirschmann HIT AUTA (Schwarzes Teleskop)

Diskutiere Motorantenne Hirschmann HIT AUTA (Schwarzes Teleskop) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche schon (fast) verzweifelt eine bezugsquelle für neue/gut-erhaltene Hirschmann Motor-Versenkantenne (Artikel-Nr.: Y90566) anstatt in CHROM die...

1. #1 spezi77, 23.05.2011
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    [FONT=&quot]Suche schon (fast) verzweifelt eine bezugsquelle für neue/gut-erhaltene Hirschmann Motor-Versenkantenne (Artikel-Nr.: Y90566) anstatt in CHROM die SCHWARZE Ausführung. Herst.-Teilenr.: 921738002 HIT AUTA 2040 SW

?(
    [/FONT]

Preisregion: 60€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorantenne Hirschmann HIT AUTA (Schwarzes Teleskop)

Die Seite wird geladen...

Motorantenne Hirschmann HIT AUTA (Schwarzes Teleskop) - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  4. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...