Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr

Diskutiere Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammnen, ich habe eine Toyota Carina e Bj '95 Stufenheck, bei dem ich heute das Autoradio getauscht habe. Ich habe ein Sony CDX-GT25...

  1. tif

    tif Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammnen,

    ich habe eine Toyota Carina e Bj '95 Stufenheck, bei dem ich heute das Autoradio getauscht habe. Ich habe ein Sony CDX-GT25 eingebaut. Jetzt fährt jedoch die Antenne nicht mehr raus, wenn ich das Radio anschalte.
    Ich habe in der Anleitung des Radios gelesen, dass dies daran liegt, dass die "Motorantenne kein Relaiskästchen" hätte. Vielleicht ist es auch ein Verkabelungsproblem.

    Die Anleitung sagt:
    Habt ihr generell Erfahrung, was dieses Problem angeht? Kann ich die Sache durch ein Umstecken von Kabeln beheben? Fehlt mir ein Relaiskästchen?

    Vielen Dank für Hinweise!

    Gruß,
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tif

    tif Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch einige Bilder zur Verkabelung:


    Gesamtverkabelung. Von Links: Toyota-Adapter -> ISO -> Sony
    [​IMG]

    Auto -> Toyota-Stecker (nicht im Bild: Auto :D)
    [​IMG]

    Toyota -> ISO
    [​IMG]

    Belegung Toyota:
    [​IMG]

    Belegung ISO:
    [​IMG]

    Belegung Sony:
    [​IMG]

    Sony-Stecker -> Radio:
    [​IMG]
     
  4. #3 hanswurst24, 12.03.2010
    hanswurst24

    hanswurst24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S (T23)
    Hast du das Problem mittlerweile behoben? Hab ne 97er Celi und wollt mir demnächst auch n Sony Radio einbauen...
     
Thema: Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne relaiskästchen

Die Seite wird geladen...

Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...