Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr

Diskutiere Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammnen, ich habe eine Toyota Carina e Bj '95 Stufenheck, bei dem ich heute das Autoradio getauscht habe. Ich habe ein Sony CDX-GT25...

  1. tif

    tif Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammnen,

    ich habe eine Toyota Carina e Bj '95 Stufenheck, bei dem ich heute das Autoradio getauscht habe. Ich habe ein Sony CDX-GT25 eingebaut. Jetzt fährt jedoch die Antenne nicht mehr raus, wenn ich das Radio anschalte.
    Ich habe in der Anleitung des Radios gelesen, dass dies daran liegt, dass die "Motorantenne kein Relaiskästchen" hätte. Vielleicht ist es auch ein Verkabelungsproblem.

    Die Anleitung sagt:
    Habt ihr generell Erfahrung, was dieses Problem angeht? Kann ich die Sache durch ein Umstecken von Kabeln beheben? Fehlt mir ein Relaiskästchen?

    Vielen Dank für Hinweise!

    Gruß,
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tif

    tif Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch einige Bilder zur Verkabelung:


    Gesamtverkabelung. Von Links: Toyota-Adapter -> ISO -> Sony
    [​IMG]

    Auto -> Toyota-Stecker (nicht im Bild: Auto :D)
    [​IMG]

    Toyota -> ISO
    [​IMG]

    Belegung Toyota:
    [​IMG]

    Belegung ISO:
    [​IMG]

    Belegung Sony:
    [​IMG]

    Sony-Stecker -> Radio:
    [​IMG]
     
  4. #3 hanswurst24, 12.03.2010
    hanswurst24

    hanswurst24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S (T23)
    Hast du das Problem mittlerweile behoben? Hab ne 97er Celi und wollt mir demnächst auch n Sony Radio einbauen...
     
Thema:

Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Wie funktioniert die Schubabschaltung

    Wie funktioniert die Schubabschaltung: Hallo Leute, mich interessiert mal wie die Schubabschaltung funktioniert. Und das kann ruhig ins Detail gehen. Also es geht darum, daß nen Freund...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...