Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr

Diskutiere Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammnen, ich habe eine Toyota Carina e Bj '95 Stufenheck, bei dem ich heute das Autoradio getauscht habe. Ich habe ein Sony CDX-GT25...

1. tif

tif Grünschnabel

Hallo zusammnen,

ich habe eine Toyota Carina e Bj '95 Stufenheck, bei dem ich heute das Autoradio getauscht habe. Ich habe ein Sony CDX-GT25 eingebaut. Jetzt fährt jedoch die Antenne nicht mehr raus, wenn ich das Radio anschalte.
    Ich habe in der Anleitung des Radios gelesen, dass dies daran liegt, dass die "Motorantenne kein Relaiskästchen" hätte. Vielleicht ist es auch ein Verkabelungsproblem.

Die Anleitung sagt:
    Habt ihr generell Erfahrung, was dieses Problem angeht? Kann ich die Sache durch ein Umstecken von Kabeln beheben? Fehlt mir ein Relaiskästchen?

Vielen Dank für Hinweise!

Gruß,
    Benny

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tif

tif Grünschnabel

Hier noch einige Bilder zur Verkabelung:

Gesamtverkabelung. Von Links: Toyota-Adapter -> ISO -> Sony

Auto -> Toyota-Stecker (nicht im Bild: Auto :D)

Toyota -> ISO

Belegung Toyota:

Belegung ISO:

Belegung Sony:

Sony-Stecker -> Radio:

4. #3 hanswurst24, 12.03.2010
    hanswurst24

hanswurst24 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S (T23)
    Hast du das Problem mittlerweile behoben? Hab ne 97er Celi und wollt mir demnächst auch n Sony Radio einbauen...

Thema:

Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motorantenne funktioniert nach Radiotausch nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  3. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  4. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...