Motorabdeckung lackieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hugo1987, 27.06.2008.

1. #1 Hugo1987, 27.06.2008
    Hugo1987

Hugo1987 Mitglied

Fahrzeug:
    T22
    Hallo,

wollte von meinem Avi de Motorabdeckung lackieren.

Hab vor kurzem meine Bremssättel lackiert und nun wollte ich das selbe mit meiner Motorabdeckung tun.

Dazu hätte ich drei Fragen...

1. Kann ich die Bremssattelfarbe verwenden?
    2. Wird das alles zu heiß und funktioniert nicht?
    3. Kann ich ohne der Abdeckung fahren? - müsste ja eigentlich funktionieren, beim E11 hatte ich auch keine.

Vielen Dank für Antworten...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorabdeckung lackieren

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

1. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

[Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  2. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  3. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  4. Felgen selbst Lackieren?

Felgen selbst Lackieren?: Moinsen. Ich möchte dieses Jahr meine Felgen selbst Lackieren, da es eher low budget werden soll würd ich es mit der Sprühdose probieren. Die...
  5. Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??

Corolla E12 Spiegel kappe Entfernen / Lackieren ??: Guten morgen, ich habe mal eine frage wie kann man die spiegel kappe entfernen ?? Da ich sie lackieren / Folieren lassen möchte weil sie zu...