Motorabdeckung abnhemen ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von xXRoccoXx, 02.09.2008.

  1. #1 xXRoccoXx, 02.09.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi leute kurze frage ich habe ein corolla e9 Motor:2E-E so und ich will diese schwarze Motorabdeckung (da steht auch drauf 12V) und wo der öldeckel drauf. ich weiß nicht genau wie das heißt.

    wollte mal fragen ob ich das einfach so abschrauben kann und dann neulackieren kann oder muss ich auf was bestimmtes achten ???

    danke für die hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding nennt sich Ventildeckel.

    Besorg dir vorher ne neue Dichtung, die da jetzt drunter ist, ist wahrscheinlich schon nen bisschen älter.
     
Thema:

Motorabdeckung abnhemen ?

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung abnhemen ? - Ähnliche Themen

  1. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  2. Motorabdeckung Yaris TS 2007

    Motorabdeckung Yaris TS 2007: Hilfe! Suche eine intakte Motorabdeckung für den Yaris TS Bj 2007.
  3. Motorabdeckung Yaris XP9 TS

    Motorabdeckung Yaris XP9 TS: Suche eine Motorabdeckung für den Yaris TS BJ 07 Preisregion: 20
  4. Motorabdeckung Yaris TS

    Motorabdeckung Yaris TS: Hallo, Suche eine Motorabdeckung für einen Yaris TS Bj2007 (XP9) Gruß
  5. 1,6 liter Corolla E12 Motorabdeckung

    1,6 liter Corolla E12 Motorabdeckung: Verkaufe hier eine originale Motorabdeckung vom Corolla E12 1,6 Liter [IMG] Preis: 20 Fix [IMG][/url][/IMG]