Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast Günni, 22.03.2006.

  1. #1 Gast Günni, 22.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    Hallo,

    kann mir denn keiner etwas zur Haltbarkeit des 1.8 l Motors sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 22.03.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    gibt es sicher leut, die dir was sagen könne, aber ein paar zusätzliche Infos wären hilfreich.

    Welches Fabrikat? z.B VW, Opel, Mercedes,
    verbrennungsprinzip: z.B. benzin, Diesel, Gas, Hyprid

    Du siehst, es gibt da viel zu beachten :]
     
  4. #3 Gast Gunni, 22.03.2006
    Gast Gunni

    Gast Gunni Guest

    Hallo Leute,
    kann mir einer etwas über die Zuverlässigkeit des 1,8 L Motors im RAV 4 sagen. In Der ADAC Pannenstatistik gab es da wohl "ausfälle" aber leider steht dort nichts genaueres. Ist dieser Motor "anfällig" für Reparaturen oder eventuell sogar nach realtiv "wenig" km Leistung auszutauschen???
    Danke euch
    Günni
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    Also ich habe noch keinen wechseln lassen. Bis jetzt gibt es beim RAV keine Probleme. Außer dem Nockenwellensteller.

    Grüße Ernie :] :] :]
     
  6. #5 Gast Günni, 23.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    Hallo Ernie

    danke für deine Antwort.

    Wie macht der Nockenwellensteller sich den bemerkbar?

    Gruß

    Günni
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 23.03.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    in erster lienie gelbe motorkontr.
    manchmal schlechter motorlauf im leerlauf oder leichter leistungsverlust
     
  9. #7 Gast Günni, 28.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    Danke für eure Hilfe.

    Habe mir am Freitag endlich einen RAV4 1.8l aus Modlelljahr 2001 gekauft.

    Bin super zufrieden mit dem Fahrzeug und dem Krafstoffverbrauch.

    Gruß

    Günni
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...