Motor

Diskutiere Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir denn keiner etwas zur Haltbarkeit des 1.8 l Motors sagen?

  1. #1 Gast Günni, 22.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    Hallo,

    kann mir denn keiner etwas zur Haltbarkeit des 1.8 l Motors sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 22.03.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    gibt es sicher leut, die dir was sagen könne, aber ein paar zusätzliche Infos wären hilfreich.

    Welches Fabrikat? z.B VW, Opel, Mercedes,
    verbrennungsprinzip: z.B. benzin, Diesel, Gas, Hyprid

    Du siehst, es gibt da viel zu beachten :]
     
  4. #3 Gast Gunni, 22.03.2006
    Gast Gunni

    Gast Gunni Guest

    Hallo Leute,
    kann mir einer etwas über die Zuverlässigkeit des 1,8 L Motors im RAV 4 sagen. In Der ADAC Pannenstatistik gab es da wohl "ausfälle" aber leider steht dort nichts genaueres. Ist dieser Motor "anfällig" für Reparaturen oder eventuell sogar nach realtiv "wenig" km Leistung auszutauschen???
    Danke euch
    Günni
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    Also ich habe noch keinen wechseln lassen. Bis jetzt gibt es beim RAV keine Probleme. Außer dem Nockenwellensteller.

    Grüße Ernie :] :] :]
     
  6. #5 Gast Günni, 23.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    Hallo Ernie

    danke für deine Antwort.

    Wie macht der Nockenwellensteller sich den bemerkbar?

    Gruß

    Günni
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 23.03.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    in erster lienie gelbe motorkontr.
    manchmal schlechter motorlauf im leerlauf oder leichter leistungsverlust
     
  9. #7 Gast Günni, 28.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    Danke für eure Hilfe.

    Habe mir am Freitag endlich einen RAV4 1.8l aus Modlelljahr 2001 gekauft.

    Bin super zufrieden mit dem Fahrzeug und dem Krafstoffverbrauch.

    Gruß

    Günni
     
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!