Motor

Diskutiere Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Servus Ich habe Probleme mit meinem Toyota Corolla Verso TOYOTA COROLLA Verso (_E12_) 2.0 D-4D (CDE120_) 1995 cm3, 90 PS, 66 kW 01/02 bis 05/04...

1. #1 amerigo28, 04.09.2018
    amerigo28

amerigo28 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso bj. 2003
    Servus

Ich habe Probleme mit meinem Toyota Corolla Verso
    TOYOTA COROLLA Verso (_E12_) 2.0 D-4D (CDE120_) 1995 cm3, 90 PS, 66 kW 01/02 bis 05/04
    motor startet schlecht und nach dem starten kein Leistung lauft auf Notlauf.

Toyota Werkstatt sagt saug und Hub Ventile bei Einspritzpumpe. Laut Tester
    ich habe das Problem in Winter gehabt . nach dem Außentemperatur über 20 Grad ist keine Probleme.

Jetzt fängt wieder an weil letzte Tagen unter 20 Grad Außentemperatur.

Kann mir jemand eine tipp geben

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 05.09.2018
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Ja, sind die saughubsteuerventile.
    Gibt einen tollen reiniger, der bei mir immer toll funktioniert hat.
    Pro-tec common rail diesel system clean & protect

Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  2. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  3. Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?

Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?: Hallo zusammen, Wir beabsichtigen, einen Neuwagen bzw. Tageszulassung vom Toyota Yaris Y20 Club zu kaufen. In Anbetracht der Tatsache, dass der 3...
  4. Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe

Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe: Hallo liebe Toyota Gemeinde, Ich habe aus meinem KE30 einen Motor zu verkaufen. Das Auto stand 13 Jahre in einer Garage und der Motor wurde zum...
  5. Zylinderkopf 12r Motor

Zylinderkopf 12r Motor: Hallo liebe Leute, ich suche für mein Hiace WoMo (1982) einen Zylinderkopf oder einen kompletten Motor, damit die "Lütte" künftig noch mehr von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden