Motor

Diskutiere Motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Gibt es möglichkeiten aus einer E10 ein paar pferdchen mehr raus zu hohlen?? Hab bereit einen E10Si Motor in meiner Garage stehen!! Da ich den...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es möglichkeiten aus einer E10 ein paar pferdchen mehr raus zu hohlen??

    Hab bereit einen E10Si Motor in meiner Garage stehen!!
    Da ich den ja in meine 75PS Rolla rein bauen will und wo er noch herausen ist wäre es meiner Meinung nach optimal in jetzt zu bearbeiten??

    Danke im Voraus

    mfg Ewald ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 06.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Leistungssteigerung beim E10 Saugmotor:

    Unter 1500-2000 Euro kannst du mit max 10 zusätzlichen Pferden rechnen. Alles andere ist illusion.

    Motorumbau Si in XLI:

    Mit Geld nicht zu bezahlen, vom Tüv nicht toleriert, Motoraufhängungen passen nicht.

    Die Arbeit die du da reinstecken willst wird dich soviele tausend Euros für so eine lächerliche Mehrleistung kosten dass du besser gleich auf ein richtiges Auto umsteigst bzw, wenn du beim E10 bleiben möchtest, dir gleich einen SI kaufst.
     
  4. #3 Odin-TTG, 08.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    falsch!

    nos oder nx *G* (billig udn bringt ps)

    Odin
     
  5. #4 -=Blitz=-, 08.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden von vernünftiger Leistungssteigerung, keiner 5 Sekunden PS Spritze die 90% aller Leute zwecks mangelnder Kenntnis den Motor zerstört.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...