Motor

Diskutiere Motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Gibt es möglichkeiten aus einer E10 ein paar pferdchen mehr raus zu hohlen?? Hab bereit einen E10Si Motor in meiner Garage stehen!! Da ich den...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es möglichkeiten aus einer E10 ein paar pferdchen mehr raus zu hohlen??

    Hab bereit einen E10Si Motor in meiner Garage stehen!!
    Da ich den ja in meine 75PS Rolla rein bauen will und wo er noch herausen ist wäre es meiner Meinung nach optimal in jetzt zu bearbeiten??

    Danke im Voraus

    mfg Ewald ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 06.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Leistungssteigerung beim E10 Saugmotor:

    Unter 1500-2000 Euro kannst du mit max 10 zusätzlichen Pferden rechnen. Alles andere ist illusion.

    Motorumbau Si in XLI:

    Mit Geld nicht zu bezahlen, vom Tüv nicht toleriert, Motoraufhängungen passen nicht.

    Die Arbeit die du da reinstecken willst wird dich soviele tausend Euros für so eine lächerliche Mehrleistung kosten dass du besser gleich auf ein richtiges Auto umsteigst bzw, wenn du beim E10 bleiben möchtest, dir gleich einen SI kaufst.
     
  4. #3 Odin-TTG, 08.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    falsch!

    nos oder nx *G* (billig udn bringt ps)

    Odin
     
  5. #4 -=Blitz=-, 08.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden von vernünftiger Leistungssteigerung, keiner 5 Sekunden PS Spritze die 90% aller Leute zwecks mangelnder Kenntnis den Motor zerstört.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!