Motor

Diskutiere Motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Gibt es möglichkeiten aus einer E10 ein paar pferdchen mehr raus zu hohlen?? Hab bereit einen E10Si Motor in meiner Garage stehen!! Da ich den...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es möglichkeiten aus einer E10 ein paar pferdchen mehr raus zu hohlen??

    Hab bereit einen E10Si Motor in meiner Garage stehen!!
    Da ich den ja in meine 75PS Rolla rein bauen will und wo er noch herausen ist wäre es meiner Meinung nach optimal in jetzt zu bearbeiten??

    Danke im Voraus

    mfg Ewald ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 06.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Leistungssteigerung beim E10 Saugmotor:

    Unter 1500-2000 Euro kannst du mit max 10 zusätzlichen Pferden rechnen. Alles andere ist illusion.

    Motorumbau Si in XLI:

    Mit Geld nicht zu bezahlen, vom Tüv nicht toleriert, Motoraufhängungen passen nicht.

    Die Arbeit die du da reinstecken willst wird dich soviele tausend Euros für so eine lächerliche Mehrleistung kosten dass du besser gleich auf ein richtiges Auto umsteigst bzw, wenn du beim E10 bleiben möchtest, dir gleich einen SI kaufst.
     
  4. #3 Odin-TTG, 08.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    falsch!

    nos oder nx *G* (billig udn bringt ps)

    Odin
     
  5. #4 -=Blitz=-, 08.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden von vernünftiger Leistungssteigerung, keiner 5 Sekunden PS Spritze die 90% aller Leute zwecks mangelnder Kenntnis den Motor zerstört.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...