Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 06.04.2003.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Gibt es möglichkeiten aus einer E10 ein paar pferdchen mehr raus zu hohlen??

Hab bereit einen E10Si Motor in meiner Garage stehen!!
    Da ich den ja in meine 75PS Rolla rein bauen will und wo er noch herausen ist wäre es meiner Meinung nach optimal in jetzt zu bearbeiten??

Danke im Voraus

mfg Ewald ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 06.04.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Leistungssteigerung beim E10 Saugmotor:

Unter 1500-2000 Euro kannst du mit max 10 zusätzlichen Pferden rechnen. Alles andere ist illusion.

Motorumbau Si in XLI:

Mit Geld nicht zu bezahlen, vom Tüv nicht toleriert, Motoraufhängungen passen nicht.

Die Arbeit die du da reinstecken willst wird dich soviele tausend Euros für so eine lächerliche Mehrleistung kosten dass du besser gleich auf ein richtiges Auto umsteigst bzw, wenn du beim E10 bleiben möchtest, dir gleich einen SI kaufst.

4. #3 Odin-TTG, 08.04.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

falsch!

nos oder nx *G* (billig udn bringt ps)

Odin

5. #4 -=Blitz=-, 08.04.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Wir reden von vernünftiger Leistungssteigerung, keiner 5 Sekunden PS Spritze die 90% aller Leute zwecks mangelnder Kenntnis den Motor zerstört.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...