Motor zieht nicht

Diskutiere Motor zieht nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Hi,wir haben einen corolla verso 2.0D4d 90ps Bj 2003 Seit 4 Wochen ca zieht der Wagen nicht ab und an geht die motorkontrollleuchte an , Der...

1. #1 Kibaflipp, 02.07.2018
    Kibaflipp

Kibaflipp Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hi,wir haben einen corolla verso 2.0D4d 90ps Bj 2003
    Seit 4 Wochen ca zieht der Wagen nicht ab und an geht die motorkontrollleuchte an ,
    Der dieselfilter und Luftfilter sind gerade gewechselt worden.
    Wenn die kontrollleuchte angeht ,man das Auto ausmacht neu startet zieht er wieder.
    Heute zog er nicht ,aber kein lämpchen an.
    Sind einwenig ratlos.?
    Danke für eure Hilfe

chrissaar gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Motor zieht nicht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 02.07.2018
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Fehler auslesen, dann weitersehen.
    Möglicherweise auch die saughubsteuerventile in erwägung ziehen.

Max T. und Cybexx gefällt das.
Thema: Motor zieht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor zieht nicht und kontrollleuchte geht an

Die Seite wird geladen...

Motor zieht nicht - Ähnliche Themen

1. Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel

Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel: Der Motor meines picnic wackelt sehr stark. Kann da ein Motorlager kaputt sein oder kommt das eventuel durch einen Verstopften Dieselfilter.
  2. motor ruckelt beim gas geben

motor ruckelt beim gas geben: hallo alle zusammen ..ich bin neu hier.. ich habe ein anliegen.mein corolla e12 kombi 1.6 vvti ruckelt beim gas geben . ich habe schon die...
  3. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota 8R Motor+Getriebe

Toyota 8R Motor+Getriebe: Habe ein 8R Motor und ein Getriebe aus einem Toyota Corona Mark 2 zu verkaufen .
  5. Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt

Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt: Hallo zusammen, Vor einer Woche musste ich meinen Toyota Yaris 1.33 ( 2009) umparken, das dauerte 2 Min., danach habe ich den Wagen eine Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden