Motor Yaris 1.3

Diskutiere Motor Yaris 1.3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi!Ich wollte mal gerne wissen, ob der Yaris 1.3 Motor ne Steuerkette oder nen Zahnrimen hat. Bedank mich schon mal im vorraus!

1. Gast

Gast Guest

Hi!Ich wollte mal gerne wissen, ob der Yaris 1.3 Motor ne Steuerkette oder nen Zahnrimen hat.

Bedank mich schon mal im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Motor Yaris 1.3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 05.06.2003
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi.

Der und die ganze VVTi Familie hat eine Steuerkette.

Gruß Tom

Thema:

Motor Yaris 1.3

Die Seite wird geladen...

Motor Yaris 1.3 - Ähnliche Themen

1. Toyota yaris p1 1999 Motor ruckelt und motorkontrolleuchte ist an

Toyota yaris p1 1999 Motor ruckelt und motorkontrolleuchte ist an: Hallo habe mir einen yaris gekauft, der Stand ne Weile und bin jetzt 500km gefahren jedenfalls ruckelt der Motor beim fahren und im Stand. Der lmm...
  2. Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010

Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010: Bitte alles anbieten.. Bekomme keinen TÜV
  3. Toyota Yaris TS BJ 2004 Geräuschdämmung Motor

Toyota Yaris TS BJ 2004 Geräuschdämmung Motor: Hallo zusammen, leider habe ich nicht wirklich einen Passenden Thread hier im Forum finden können. Daher versuche ich es einmal auf diesem Wege:...
  4. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  5. Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?

Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?: Hallo zusammen, Wir beabsichtigen, einen Neuwagen bzw. Tageszulassung vom Toyota Yaris Y20 Club zu kaufen. In Anbetracht der Tatsache, dass der 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden