Motor wieder OK aber die Rechnung

Diskutiere Motor wieder OK aber die Rechnung im Motor Forum im Bereich Technik; Hört das denn Nie auf Ich mußte alle Simmeringe neu machen sowie Nockenwellen dichtungen,Kurbelwellen dichtungen sowie Getriebe O-Ring und und...

  1. #1 Kajakracer, 06.03.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Hört das denn Nie auf

    Ich mußte alle Simmeringe neu machen sowie Nockenwellen dichtungen,Kurbelwellen dichtungen sowie Getriebe O-Ring und und und.
    Das Ganze kostete mal wieder 667€
    Dabei habe ich erst vor einen Monat eine neue ZKD bekommen sowie neuen Kopf und und und
    Das Kostete auch 1600€
    WANN HÖRT DAS AUF


    Andreas :( X( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 06.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Bei nem fahrzeugwechsel? :D
     
  4. #3 SupraSchnecke, 06.03.2003
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beschwer Dich nicht!!

    Du fährst ne Supra,und das bedeutet ne Baustelle auf Lebenszeit!!

    Ich hab grad ein anderes Getriebe einbauen lassen,nebst Kupplung (undefinierbare Geräusche im untertourigen Bereich)!
    Was soll's...schwamm drüber :D :D :D

    Sumi lässt extra nochmal seinen nagelneuen Motorblock generalüberholen.......was soll's :D :D :D

    Und Du regst Dich auf......was soll das???

    CU Schnecke
     
  5. #4 Andreas-M, 06.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nö, kann ich eigentlich nicht sagen. Es sei denn man macht was freiwillig dran weil man was ändern möchte. Aber Reparatur-Mäßig ist es auf jeden Fall keine Baustelle auf Lebenszeit.

    Naja, und Sumi wollte ja auf biegen und brechen ne Baustelle, sonst wäre er ja nicht mit 1,75 Bar rumgeboostet. :D
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Tja, das haben wir auch grad in einem Starlet-Thread durchgenommen: wenn eh schonmal alles offen ist, wechselt man die Simmeringe gleich mit. Ich würde sagen, Du hast Lehrgeld bezahlt ;)
     
  7. Nick

    Nick Guest

    Hab vor 2 monaten auch die Kurbelwellendichtung wechseln lassen müssen, aber zum Glück rief mich der Toyo Werkstattmeister an und fragte, da eine Nockenwellendichtung schon durch war, ob er sie nicht ersetzen sollte.Hab natürlich zugestimmt. Wenn das Auto schonmal in der Werkstatt ist.

    Aber das ganze hatt nur 205 Euro gekostet.War für den Preis eigendlich ganz ok.
     
  8. #7 Der Krieger, 08.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    heist ja nicht Grundlos, scherzhaft Morscher Wecker genannt.
    nicht falsch verstehen.

    cu Andy
     
  9. #8 Chris@supra, 08.03.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Sumi hatte zeitweise sein Gehirn ausgeschaltet, deshalb die motorreperratur. :D

    Schnecke dein Wagen hat 210tkm runter, da geht das getriebe schon mal den Bach runter. :]

    Kajak, die Dichtungen kommen bei jedem wagen wenn er so alt ist wie deine Supra. :O

    Also was beschwert ihr euch über teure reperraturen, ihr wolltet es doch nicht anders. Ansonsten kauft euch ein neues Auto. :motz

    PS: Ich bin jetzt 85tkm mit der Supra unterwegs, bis auf eine ZKD reperratur und Bremsbeläge habe ich nichts gewechselt! 8)
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    tja, man muss sich schon die eine oder andere currywurst im monat leisten können, wenn man ne supra fahren will. das ist wie ne schöne frau, die kostet auch...
     
  11. #10 Andreas-M, 10.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, stimmt, hätte man die Supra nicht könnte man den ganzen Tag rund um die Uhr Curry-Würste fressen... :D
     
  12. #11 TTE-chr1s, 10.03.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich nehm die frau und die currywurst anstatt der supra ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich weis wo du hättest sparen können :)


    cu udo
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    meinste die hier ?

    [​IMG]

    die kannste net haben, da schlage ich mich jetzt seit 25 jahren mit rum, die wird net verliehen...
     
Thema:

Motor wieder OK aber die Rechnung

Die Seite wird geladen...

Motor wieder OK aber die Rechnung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...