Motor-Wechsel!
Diskutiere Motor-Wechsel! im Motor Forum im Bereich Technik; kann mann den 156ps motor vom t18 in den t18 sti einbauen? Was muss man dabei beachten?
Thema:
Motor-Wechsel!
Die Seite wird geladen...
-
Motor-Wechsel! - Ähnliche Themen
-
Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel
Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa... -
Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?
Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine... -
Corolla E10 Bj. 1996 Motor 4E-FE Zahnriemen wechsel
Corolla E10 Bj. 1996 Motor 4E-FE Zahnriemen wechsel: Moin liebe Gemeinde, bei meinem Corolla ist der Zahnriemen deutlich überfällig. Im Prinzip kann ich das selber machen, hab es auch schon gemacht... -
Nach Motor wechsel keine Zündfunken
Nach Motor wechsel keine Zündfunken: Hallo, nachdem der Yaris meiner Frau einen Motorschaden erlitt haben wir den Motor getauscht. (Yaris 1.0 Bj 2002) Nun haben wir folgendes Problem.... -
Wechsel zu: Welcher Motor in den E11?
Wechsel zu: Welcher Motor in den E11?: Hey, welche Auspuffanlage passt am besten zu nem 4E-FTE? Möchte nen swap in meinem E11 machen, ich überlege grade welche Anlage ich mir drunter...