Motor-Wechsel!

Diskutiere Motor-Wechsel! im Motor Forum im Bereich Technik; kann mann den 156ps motor vom t18 in den t18 sti einbauen? Was muss man dabei beachten?

1. Gast

Gast Guest

kann mann den 156ps motor vom t18 in den t18 sti einbauen? Was muss man dabei beachten?

2. Anzeige

schau mal hier: Motor-Wechsel!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 27.01.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

kabelbaum <br />steuergerät <br />evtl hat die gti andere bremsen <br />getriebe wird wohl des gleiche sein <br />evtl sogar andere naben <br />auspuff<br />usw...

verkauf deine für nen guten preis und hol dir ne gti

4. #3 Frank W, 27.01.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Du brauchst die Bremsanlage komplett hinten,Motor,Getriebe,Antriebswellen,alle Kabelbäume+Steuergerät,Kühler,Lüfter u.s.w.....<br />Mega-aufwand.

Gruß Frank

Thema:

Motor-Wechsel!

Die Seite wird geladen...

Motor-Wechsel! - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Corolla E10 Bj. 1996 Motor 4E-FE Zahnriemen wechsel

Corolla E10 Bj. 1996 Motor 4E-FE Zahnriemen wechsel: Moin liebe Gemeinde, bei meinem Corolla ist der Zahnriemen deutlich überfällig. Im Prinzip kann ich das selber machen, hab es auch schon gemacht...
  4. Nach Motor wechsel keine Zündfunken

Nach Motor wechsel keine Zündfunken: Hallo, nachdem der Yaris meiner Frau einen Motorschaden erlitt haben wir den Motor getauscht. (Yaris 1.0 Bj 2002) Nun haben wir folgendes Problem....
  5. Wechsel zu: Welcher Motor in den E11?

Wechsel zu: Welcher Motor in den E11?: Hey, welche Auspuffanlage passt am besten zu nem 4E-FTE? Möchte nen swap in meinem E11 machen, ich überlege grade welche Anlage ich mir drunter...