Motor Warnleuchte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von t16f, 17.11.2005.

  1. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit es wieder so kalt ist, leuchtet neuerdings meine Warnleuchte vom Motor aber nur solang er kalt ist und nicht die ganze Zeit- geht immer an und aus-
    Was meint ihr wo könnt der Fehler liegen?
    Hab selber noch nicht nachgeschaut und auch nichts ausgelesen.
    (st165)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moccastreusel, 17.11.2005
    moccastreusel

    moccastreusel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bei meinen St165 ein ähnliches Problem- das die Motorkontrolleuchte an und ausgeht.
    Bei mir liegt das aber irgendwie mit einem Stromkreis mit Turbo zusammen(Turbo ein - aus)- bei mir ist das aber vom Vertragshändler dokumentiert und da dürfte nichts passieren.

    Schau mal - wenn du fährts und dein Motor noch kalt ist, und der Turbo zuschaltete bzw. wieder abschaltet ob da auch die Kontrollleuchte kommt!?

    dann könnte es eventuell das selbe Problem sein

    mfg mocca
     
  4. #3 spiderpig, 21.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    die lampe ist doch nicht umsonst da!!!

    wenn die angeht, sollte man nachschauen lassen.

    wenn du bei dir zuhause im bad den fön einschaltest und die sicherung springt raus, machst du doch auch nicht 1000x die sicherung wieder rein um den fön nochmal zu benutzen, oder??
    spätestens beim 2x fliegt der fön weg oder ich lass den elektriker kommen, wenns nicht am fön lag...
     
  5. #4 moccastreusel, 21.11.2005
    moccastreusel

    moccastreusel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat ja keiner gesagt das er nicht zum Händler fahren soll um es kontrollieren zu lassen ;) :D
     
  6. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab den Fehler jetzt gefunden und behoben,
    -Kühlmittel im Kühler und im wllk nachgefüllt-
     
Thema:

Motor Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Motor Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...