Motor von Scheinwerfer abmachen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von heerens, 09.07.2009.

1. #1 heerens, 09.07.2009
    heerens

heerens Mitglied

Hi

da man mir nun neue Scheinwerfer ohne LWR schickt muss ich die LWR von meinen alten auf die neuen Scheinwerfer umstecken/schrauben??

Wie baut man die LWR von einem Scheinwerfer H7 HB3 Toyota Corolla E12 Bj 2004 Kombi um?

danke

http://bilder.afterbuy.de/images/64773/811109_2.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 09.07.2009
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Wenn das überhaupt mal geht ?(

Beim E9 zumindest sind die komplett verkapselt da ist kein rankommen.

4. zero

zero Lebende Foren Legende

viertel umdrehung nach links und dann ziehen... die sind normalerweiße nur gesteckt (der motor hat einen kugelkopf)

5. #4 Bezeckin, 09.07.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wenn du den ausbaust, würde ich nicht ziehen. wenn du da nne bisschen verkantest, oder zsehr ruckst, ist der reflektor gebrochen. am besten gehts, wenn du den motor hinten ein stück raus ziehst, lwrmotor so stellen, dass er noch ein stück weiter rauskommt (ganz hoch oder runter), dann den motor leicht vesthalten und dann die lwr wieder in die andere richtung fährst. so springt der kugelkopf sauber aus der pfanne raus.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor von Scheinwerfer abmachen

Die Seite wird geladen...

Motor von Scheinwerfer abmachen - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...