Motor von Scheinwerfer abmachen

Diskutiere Motor von Scheinwerfer abmachen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi da man mir nun neue Scheinwerfer ohne LWR schickt muss ich die LWR von meinen alten auf die neuen Scheinwerfer umstecken/schrauben?? Wie baut...

  1. #1 heerens, 09.07.2009
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    da man mir nun neue Scheinwerfer ohne LWR schickt muss ich die LWR von meinen alten auf die neuen Scheinwerfer umstecken/schrauben??

    Wie baut man die LWR von einem Scheinwerfer H7 HB3 Toyota Corolla E12 Bj 2004 Kombi um?

    danke


    http://bilder.afterbuy.de/images/64773/811109_2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 09.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das überhaupt mal geht ?(

    Beim E9 zumindest sind die komplett verkapselt da ist kein rankommen.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    viertel umdrehung nach links und dann ziehen... die sind normalerweiße nur gesteckt (der motor hat einen kugelkopf)
     
  5. #4 Bezeckin, 09.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du den ausbaust, würde ich nicht ziehen. wenn du da nne bisschen verkantest, oder zsehr ruckst, ist der reflektor gebrochen. am besten gehts, wenn du den motor hinten ein stück raus ziehst, lwrmotor so stellen, dass er noch ein stück weiter rauskommt (ganz hoch oder runter), dann den motor leicht vesthalten und dann die lwr wieder in die andere richtung fährst. so springt der kugelkopf sauber aus der pfanne raus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor von Scheinwerfer abmachen

Die Seite wird geladen...

Motor von Scheinwerfer abmachen - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...