Motor von Scheinwerfer abmachen

Diskutiere Motor von Scheinwerfer abmachen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi da man mir nun neue Scheinwerfer ohne LWR schickt muss ich die LWR von meinen alten auf die neuen Scheinwerfer umstecken/schrauben?? Wie baut...

  1. #1 heerens, 09.07.2009
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    da man mir nun neue Scheinwerfer ohne LWR schickt muss ich die LWR von meinen alten auf die neuen Scheinwerfer umstecken/schrauben??

    Wie baut man die LWR von einem Scheinwerfer H7 HB3 Toyota Corolla E12 Bj 2004 Kombi um?

    danke


    http://bilder.afterbuy.de/images/64773/811109_2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 09.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das überhaupt mal geht ?(

    Beim E9 zumindest sind die komplett verkapselt da ist kein rankommen.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    viertel umdrehung nach links und dann ziehen... die sind normalerweiße nur gesteckt (der motor hat einen kugelkopf)
     
  5. #4 Bezeckin, 09.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den ausbaust, würde ich nicht ziehen. wenn du da nne bisschen verkantest, oder zsehr ruckst, ist der reflektor gebrochen. am besten gehts, wenn du den motor hinten ein stück raus ziehst, lwrmotor so stellen, dass er noch ein stück weiter rauskommt (ganz hoch oder runter), dann den motor leicht vesthalten und dann die lwr wieder in die andere richtung fährst. so springt der kugelkopf sauber aus der pfanne raus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor von Scheinwerfer abmachen

Die Seite wird geladen...

Motor von Scheinwerfer abmachen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...