motor von celi t6 = carina motor ?

Diskutiere motor von celi t6 = carina motor ? im Motor Forum im Bereich Technik; habe im celi t16 (2.0 gt) den 3s-ge motor, ist es genau der gleiche der auch im carina drinne steckt ?, oder gibt es da doch unterschiede ? was...

  1. Gast

    Gast Guest

    habe im celi t16 (2.0 gt) den 3s-ge motor, ist es genau der gleiche der auch im carina drinne steckt ?, oder gibt es da doch unterschiede ?

    was bedeutet eigentlich die bezeichnug t-vis ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eher Toyota Variable Induction System (Rechtschreibung vorbehalten).
    Gruss Dani
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi...
    Also nicht im baugleichen Carina...(T17) Da steckt der 3S-FE drin...
    In der Nachfolgerin (T19) gabs dann auch den 3S-GE...
    T-VIS heißt glaube Toyota Vehicle Information System

    TOY
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. #5 FalkeST185, 12.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der 3S-GE aus der T16 ist nicht baugleich mit dem 3S-GE aus der T19!
    Glaube die Ansaug und Abkaskanäle wurden verändert.

    Gruß Falk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Es heißt tatsächlich Toyota Variable Induction System!
    Dani: Rechtschreibung 1A! [​IMG]


    ------------------
    Grüße, René

    [​IMG]
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    AufSchulterklopf.
     
Thema:

motor von celi t6 = carina motor ?

Die Seite wird geladen...

motor von celi t6 = carina motor ? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...