motor von celi t6 = carina motor ?

Diskutiere motor von celi t6 = carina motor ? im Motor Forum im Bereich Technik; habe im celi t16 (2.0 gt) den 3s-ge motor, ist es genau der gleiche der auch im carina drinne steckt ?, oder gibt es da doch unterschiede ? was...

  1. Gast

    Gast Guest

    habe im celi t16 (2.0 gt) den 3s-ge motor, ist es genau der gleiche der auch im carina drinne steckt ?, oder gibt es da doch unterschiede ?

    was bedeutet eigentlich die bezeichnug t-vis ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eher Toyota Variable Induction System (Rechtschreibung vorbehalten).
    Gruss Dani
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi...
    Also nicht im baugleichen Carina...(T17) Da steckt der 3S-FE drin...
    In der Nachfolgerin (T19) gabs dann auch den 3S-GE...
    T-VIS heißt glaube Toyota Vehicle Information System

    TOY
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. #5 FalkeST185, 12.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der 3S-GE aus der T16 ist nicht baugleich mit dem 3S-GE aus der T19!
    Glaube die Ansaug und Abkaskanäle wurden verändert.

    Gruß Falk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Es heißt tatsächlich Toyota Variable Induction System!
    Dani: Rechtschreibung 1A! [​IMG]


    ------------------
    Grüße, René

    [​IMG]
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    AufSchulterklopf.
     
Thema:

motor von celi t6 = carina motor ?

Die Seite wird geladen...

motor von celi t6 = carina motor ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...