motor von celi t6 = carina motor ?

Diskutiere motor von celi t6 = carina motor ? im Motor Forum im Bereich Technik; habe im celi t16 (2.0 gt) den 3s-ge motor, ist es genau der gleiche der auch im carina drinne steckt ?, oder gibt es da doch unterschiede ? was...

  1. Gast

    Gast Guest

    habe im celi t16 (2.0 gt) den 3s-ge motor, ist es genau der gleiche der auch im carina drinne steckt ?, oder gibt es da doch unterschiede ?

    was bedeutet eigentlich die bezeichnug t-vis ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eher Toyota Variable Induction System (Rechtschreibung vorbehalten).
    Gruss Dani
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi...
    Also nicht im baugleichen Carina...(T17) Da steckt der 3S-FE drin...
    In der Nachfolgerin (T19) gabs dann auch den 3S-GE...
    T-VIS heißt glaube Toyota Vehicle Information System

    TOY
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. #5 FalkeST185, 12.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der 3S-GE aus der T16 ist nicht baugleich mit dem 3S-GE aus der T19!
    Glaube die Ansaug und Abkaskanäle wurden verändert.

    Gruß Falk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Es heißt tatsächlich Toyota Variable Induction System!
    Dani: Rechtschreibung 1A! [​IMG]


    ------------------
    Grüße, René

    [​IMG]
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    AufSchulterklopf.
     
Thema:

motor von celi t6 = carina motor ?

Die Seite wird geladen...

motor von celi t6 = carina motor ? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...