Motor vom MR2 W3 macht nicht ganz was er soll

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaFreakz, 18.11.2008.

  1. #1 CorollaFreakz, 18.11.2008
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    hab seit kurzem ein so hoffe ich doch kleines Problem mit meinem MR2 W3.

    Ist der Motor kalt springt der Wagen ganz normal an und nimmt auch das Gas richtig an. Sobald der Motor dann warm geworden ist und ich anfahren will geht er kurz mit der Drehzahl nach unten so als würde er sich verschlucken oder auch für den Moment keinen oder nicht genug Sprit bekommen. Möchte ich ihn im warmen Zustand starten will er auch nicht so richtig. Die Drehzahl im stand ist konstant bei ich schätze mal 800 Umdrehungen. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir da etwas weiter helfen.

    Im vorraus schonmal vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_MR2, 18.11.2008
    Frank_MR2

    Frank_MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgend etwas am Motor geändert ?

    Ein "Problem" was gerne mal auftritt ist dass der LMM verdreckt ist, den mal reinigen löst oftmals die Problem ;)

    Ansonsten tauchte hin und wieder mal ein Problem mit der Drosselklappe auf.
     
  4. #3 CorollaFreakz, 18.11.2008
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber was genau meinst Du mit LMM?

    Ansonsten hab ich am Motor nichts geändert, es könnte höchstens sein dass der Vorbesitzer etwas gemacht hat aber das glaub ich ehr weniger.
     
  5. arben

    arben Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Tritt das Problem nur auf, wenn du Anfahren willst, oder nimm der Wagen allgemein im unteren Drehzahlbereich kein Gas an, wenn er warm ist ?
     
  6. #5 CorollaFreakz, 18.11.2008
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mir ist es bis jetzt nur beim anfahren aufgefallen bzw. auch im Stand wenn ich gas gebe geht er erst nochmal runter mit der Drehzahl bevor er dann das Gas annimmt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CorollaFreakz, 18.11.2008
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd eventuell mal morgen ein kleines Video drehen und bei YouTube hoch laden vielleicht kann man das Problem dann sogar etwas raus hören.
     
  9. #7 Frank_MR2, 19.11.2008
    Frank_MR2

    Frank_MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    LMM = Luftmengenmesser

    Hier findest du eine Anleitung wie du ihn reinigen kannst.
     
Thema: Motor vom MR2 W3 macht nicht ganz was er soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 startet nicht bei heißen tagen

    ,
  2. toyota mr2 w2 wenn kalt kein gas

    ,
  3. toyota mr2 verschluckt

    ,
  4. toyota mr2 w3 luftmengenmesser ,
  5. toyota mr2 w3 nimmt nicht richtig gas an,
  6. Mr2 w3 springt nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Motor vom MR2 W3 macht nicht ganz was er soll - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com