Motor vibriert stark wenn er noch kalt ist!

Diskutiere Motor vibriert stark wenn er noch kalt ist! im Motor Forum im Bereich Technik; In den letzten Tagen ist es ja Morgens sehr kalt draußen. Als ich heute morgen umd 7 losgefahren bin ruckelte der Wagen sehr. Nicht in höheren...

1. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    In den letzten Tagen ist es ja Morgens sehr kalt draußen. Als ich heute morgen umd 7 losgefahren bin ruckelte der Wagen sehr. Nicht in höheren Drehzahlbereichen, sondern auch in den unteren. Natürlich war das Nach 5 Min weg, aber nervt trotzdem.

Woran liegt das? Die letzten Jahre ist mir das nie so aufgefallen... :(

2. Anzeige

3. #2 Holsatica, 07.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Zündkabel?<br />Unterdruckschläuche?<br />Marderbiss?

4. Hardy

Hardy Guest

Diesel? :D

5. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Hardy, danke für deinen tollen Beitrag! Das hilft mir immens!

6. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Nein, Zündkabel, Kerzen, Öl, Luftfilter, Batterie etc. ist gerade alles neu und auch OK. Ist ja erst seitdem es so kalt ist...<br /> ?(

Thema:

Motor vibriert stark wenn er noch kalt ist!

Die Seite wird geladen...

Motor vibriert stark wenn er noch kalt ist! - Ähnliche Themen

1. Corolla 1,3 12V Motor vibriert, Zahnriemenwechsel wann?

Corolla 1,3 12V Motor vibriert, Zahnriemenwechsel wann?: Hallo, bin hier in Asien und habe mir einen Toyota Corolla Bj. 2001 gekauft. Der Motor ist ein 2E (Motor-Nummer: 2E-3261771, sollte also ein 1,3...
  2. P8 Verbrauch steigt, Motor vibriert stark

P8 Verbrauch steigt, Motor vibriert stark: Hallo Fans, ich komme gleich mal zum Thema: Seit ein paar Wochen verbraucht mein P8 (75.000km) mehr Sprit als früher. Damals waren das um die...
  3. E10 Motor vibriert etwas

E10 Motor vibriert etwas: Nochmals ich :-) Als ich meinen Ölwechsel gemacht habe, bemerkte mein Kumpel, der mechaniker ist, das mein Motor etwas vibriert. Er meint, dass...
  4. Motor zittert bzw. vibriert

Motor zittert bzw. vibriert: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen vibriert bzw. zittert der Motor meines Carina 2. Diese Vibration tritt auf wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden