Motor vibriert stark wenn er noch kalt ist!

Diskutiere Motor vibriert stark wenn er noch kalt ist! im Motor Forum im Bereich Technik; In den letzten Tagen ist es ja Morgens sehr kalt draußen. Als ich heute morgen umd 7 losgefahren bin ruckelte der Wagen sehr. Nicht in höheren...

  1. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    In den letzten Tagen ist es ja Morgens sehr kalt draußen. Als ich heute morgen umd 7 losgefahren bin ruckelte der Wagen sehr. Nicht in höheren Drehzahlbereichen, sondern auch in den unteren. Natürlich war das Nach 5 Min weg, aber nervt trotzdem.

    Woran liegt das? Die letzten Jahre ist mir das nie so aufgefallen... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Zündkabel?<br />Unterdruckschläuche?<br />Marderbiss?
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Diesel? :D
     
  5. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hardy, danke für deinen tollen Beitrag! Das hilft mir immens!
     
  6. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Nein, Zündkabel, Kerzen, Öl, Luftfilter, Batterie etc. ist gerade alles neu und auch OK. Ist ja erst seitdem es so kalt ist...<br /> ?(
     
Thema:

Motor vibriert stark wenn er noch kalt ist!

Die Seite wird geladen...

Motor vibriert stark wenn er noch kalt ist! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...