Motor vibriert im Leerlauf

Diskutiere Motor vibriert im Leerlauf im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Alersamt!!! Bei meinem Avensis 1.8 ,99,45tkm vibriert im Leerlauf, bei warmen Motor , der Motor . Ich spühre diese Vibrationen auch am...

  1. #1 Avensislpg, 18.06.2003
    Avensislpg

    Avensislpg Guest

    Hallo Alersamt!!!
    Bei meinem Avensis 1.8 ,99,45tkm vibriert im Leerlauf,
    bei warmen Motor , der Motor . Ich spühre diese
    Vibrationen auch am Lenkrad.Saugt er Nebenluft irgentwo?? wie kann Ich das überprüfen?
    Wann mussen Iridium-Kezen gewechselt werden?
    MfG al.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinakombi, 18.06.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Wir haben einen Carina Bj.95.Unser Viebrirte auch als er warm war.Haben das standgas höher gedreht.Und gut ist.
     
  4. raiden

    raiden Guest

    was sich beim avensis als problem erweisen sollte.

    einfach klimaanlage einschalten, dann erhöht sich auch die drehzahl :D
     
  5. #4 BLACK_EAGLE, 20.06.2003
    BLACK_EAGLE

    BLACK_EAGLE Guest

    Tach auch...

    Würde erstmal alle Unterdruckschläuche überprüfen und wenn das nicht hilft die Zündkabel das ist erstmal das einfachste. Platinkerzen (spitze Elektode aller 90000 km, normale alle 30000km). Ich persönlich prüfe Unterdruckschläuche so:

    1. erstmal mit dem Auge und nach Gehör
    2. Bremsenreiniger über die Schläuche sprühen läuft er dann schneller weisst du auch das es ein Schlauch ist (brutalere Methode)

    CU Eagle meld dich mal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor vibriert im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor vibriert im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Motor vibriert im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...