Motor vibriert im Leerlauf

Diskutiere Motor vibriert im Leerlauf im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Alersamt!!! Bei meinem Avensis 1.8 ,99,45tkm vibriert im Leerlauf, bei warmen Motor , der Motor . Ich spühre diese Vibrationen auch am...

  1. #1 Avensislpg, 18.06.2003
    Avensislpg

    Avensislpg Guest

    Hallo Alersamt!!!
    Bei meinem Avensis 1.8 ,99,45tkm vibriert im Leerlauf,
    bei warmen Motor , der Motor . Ich spühre diese
    Vibrationen auch am Lenkrad.Saugt er Nebenluft irgentwo?? wie kann Ich das überprüfen?
    Wann mussen Iridium-Kezen gewechselt werden?
    MfG al.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinakombi, 18.06.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Wir haben einen Carina Bj.95.Unser Viebrirte auch als er warm war.Haben das standgas höher gedreht.Und gut ist.
     
  4. raiden

    raiden Guest

    was sich beim avensis als problem erweisen sollte.

    einfach klimaanlage einschalten, dann erhöht sich auch die drehzahl :D
     
  5. #4 BLACK_EAGLE, 20.06.2003
    BLACK_EAGLE

    BLACK_EAGLE Guest

    Tach auch...

    Würde erstmal alle Unterdruckschläuche überprüfen und wenn das nicht hilft die Zündkabel das ist erstmal das einfachste. Platinkerzen (spitze Elektode aller 90000 km, normale alle 30000km). Ich persönlich prüfe Unterdruckschläuche so:

    1. erstmal mit dem Auge und nach Gehör
    2. Bremsenreiniger über die Schläuche sprühen läuft er dann schneller weisst du auch das es ein Schlauch ist (brutalere Methode)

    CU Eagle meld dich mal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor vibriert im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor vibriert im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Motor vibriert im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...