Motor vibriert im Leerlauf

Diskutiere Motor vibriert im Leerlauf im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Alersamt!!! Bei meinem Avensis 1.8 ,99,45tkm vibriert im Leerlauf, bei warmen Motor , der Motor . Ich spühre diese Vibrationen auch am...

  1. #1 Avensislpg, 18.06.2003
    Avensislpg

    Avensislpg Guest

    Hallo Alersamt!!!
    Bei meinem Avensis 1.8 ,99,45tkm vibriert im Leerlauf,
    bei warmen Motor , der Motor . Ich spühre diese
    Vibrationen auch am Lenkrad.Saugt er Nebenluft irgentwo?? wie kann Ich das überprüfen?
    Wann mussen Iridium-Kezen gewechselt werden?
    MfG al.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinakombi, 18.06.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Wir haben einen Carina Bj.95.Unser Viebrirte auch als er warm war.Haben das standgas höher gedreht.Und gut ist.
     
  4. raiden

    raiden Guest

    was sich beim avensis als problem erweisen sollte.

    einfach klimaanlage einschalten, dann erhöht sich auch die drehzahl :D
     
  5. #4 BLACK_EAGLE, 20.06.2003
    BLACK_EAGLE

    BLACK_EAGLE Guest

    Tach auch...

    Würde erstmal alle Unterdruckschläuche überprüfen und wenn das nicht hilft die Zündkabel das ist erstmal das einfachste. Platinkerzen (spitze Elektode aller 90000 km, normale alle 30000km). Ich persönlich prüfe Unterdruckschläuche so:

    1. erstmal mit dem Auge und nach Gehör
    2. Bremsenreiniger über die Schläuche sprühen läuft er dann schneller weisst du auch das es ein Schlauch ist (brutalere Methode)

    CU Eagle meld dich mal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor vibriert im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor vibriert im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Motor vibriert im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  5. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...