Motor vibriert im Leerlauf

Diskutiere Motor vibriert im Leerlauf im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Alersamt!!! Bei meinem Avensis 1.8 ,99,45tkm vibriert im Leerlauf, bei warmen Motor , der Motor . Ich spühre diese Vibrationen auch am...

  1. #1 Avensislpg, 18.06.2003
    Avensislpg

    Avensislpg Guest

    Hallo Alersamt!!!
    Bei meinem Avensis 1.8 ,99,45tkm vibriert im Leerlauf,
    bei warmen Motor , der Motor . Ich spühre diese
    Vibrationen auch am Lenkrad.Saugt er Nebenluft irgentwo?? wie kann Ich das überprüfen?
    Wann mussen Iridium-Kezen gewechselt werden?
    MfG al.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinakombi, 18.06.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Wir haben einen Carina Bj.95.Unser Viebrirte auch als er warm war.Haben das standgas höher gedreht.Und gut ist.
     
  4. raiden

    raiden Guest

    was sich beim avensis als problem erweisen sollte.

    einfach klimaanlage einschalten, dann erhöht sich auch die drehzahl :D
     
  5. #4 BLACK_EAGLE, 20.06.2003
    BLACK_EAGLE

    BLACK_EAGLE Guest

    Tach auch...

    Würde erstmal alle Unterdruckschläuche überprüfen und wenn das nicht hilft die Zündkabel das ist erstmal das einfachste. Platinkerzen (spitze Elektode aller 90000 km, normale alle 30000km). Ich persönlich prüfe Unterdruckschläuche so:

    1. erstmal mit dem Auge und nach Gehör
    2. Bremsenreiniger über die Schläuche sprühen läuft er dann schneller weisst du auch das es ein Schlauch ist (brutalere Methode)

    CU Eagle meld dich mal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor vibriert im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor vibriert im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Motor vibriert im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...