Motor verträgt BOV nicht

Diskutiere Motor verträgt BOV nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo meine lieben Toyota Fahrer, ich hab da einen problem mit meinem Toyota Mr2 Turbo Gen 2. Habe einen Blitz Blow off Ventil und er verträgt...

  1. #1 Mr2customs, 12.12.2010
    Mr2customs

    Mr2customs Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben Toyota Fahrer,

    ich hab da einen problem mit meinem Toyota Mr2 Turbo Gen 2.
    Habe einen Blitz Blow off Ventil und er verträgt ihn nicht. Ab ca. 5000 Umdrehungen fängt er an zu ruckeln und hat vorher schon einen sehr hohen Leistungsverlust. Habe es dann auch mit einem anderen BOV probiert und es passiert das gleiche, somit liegt es nicht am BOV. Kann es vllt was mit dem Motor zu tun haben, weil mit dem originalen BOV habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht wisst ihr darüber mehr bescheid.

    Ich bedanke mich schon im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 12.12.2010
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    hab gar nicht gewusst, dass der gen2 im mr2 ein serien BOV hat...

    was passiert, wennst ohne fährst, und alles zustöpselst??
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Der Gen2 hatte kein BOV serie ! Das hatte erst der Gen3.
     
  5. #4 mr2turbo.de, 13.12.2010
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Für die Celica mit 3S-GTE stimmt das, die MR2 mit 3S-GTE hatten alle ein BOV ab Werk egal welche gen.
     
  6. #5 mr2turbo.de, 13.12.2010
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Montagefehler? Stell doch ein Bild ein, wie Du es angeschlossen hast.
    Vom Prinzip her muss klappen, da genug MR2 mit geändertem BOV fahren.
     
Thema:

Motor verträgt BOV nicht

Die Seite wird geladen...

Motor verträgt BOV nicht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...