Motor verstärken/Tunen

Diskutiere Motor verstärken/Tunen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, kennt jemand einen guten und günstigen Tuner wo man sich Kolben und Pleul machen lassen kann? Möchte meinen Motor verstärken...

1. #1 Sputnik, 11.05.2003
    Sputnik

Sputnik Mitglied

Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten und günstigen Tuner wo man sich Kolben und Pleul machen lassen kann?

Möchte meinen Motor verstärken und wollte eben wissen was ich da noch alles machen kann oder machen muß und was der Spaß denn so kosten würde?!

Gruß Tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Gibts den keine spezifischen tuner für fiat,der motoren macht?Müsste es doch geben od?Ruf doch mal da an:Firma A&B tuning 05931/90204 die machen turbo einbau,motoren technik usw. od hier

4. #3 Sputnik, 11.05.2003
    Sputnik

Sputnik Mitglied

Hmm, gibt schon ein paar Italiener die das machen! Hätte auch schon ein Angebot für 6000.-€ und 350PS!
    Möchte aber noch "normal" fahren können und der Motor sollte noch etwas halten!

Ich werde mir warscheinlich den Kompressor von Novitec kaufen! Will aber den Motor verstärken da ich vielleicht dazu noch den NOS kit nehme! Sollte das ganze ja auch aushalten!

Darum hab ich Hier mal gefragt ob einer einen Tuner kennt der Kolbe, Pleul und allgem. Motorbearbeitung macht!

Gruß Tom

Thema: Motor verstärken/Tunen
Die Seite wird geladen...

Motor verstärken/Tunen - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...