Motor verliert Öl...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicagti84, 05.03.2006.

  1. #1 celicagti84, 05.03.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    und zwar am Ventildeckel, wenn man vorm Motor steht sichtbar vorne an der dichtung.. Die Frage jetzt: In der Werkstatt meinte man zu mir auf die Frage von mir:" Is das vom Ventildeckel?" "JA!"

    Aber dann meinte ein anderer Mech. das is Zitat" GANZ KLAR KOPFDICHTUNG; SO SCHNELL WIE MÖGLICH MACHEN"

    Ich hab ma unters Auto geguckt, da is auch Öl, is ne Menge, aber weiss nich was ich davon halten soll, zumal die Werkstatt wo ich war auch 60 Euro für nen Ölwechsel wollte... Was meint ihr?

    Achso, ich verbrauch nichma 0.8 Liter Öl auf 1000KM, deswegen kann ichs mir nur als ventildichtungsscahden vorstellen..

    Was sind da eure Erfahrungen..

    Mfg Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Motorwäsche machen und dann gucken. Das Öl wandert aber nicht nach oben, also da wird sicher nichts von einer angeblich kaputten ZKD Richtung VDD wandern.
     
Thema:

Motor verliert Öl...

Die Seite wird geladen...

Motor verliert Öl... - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?