Motor verliert Öl...

Diskutiere Motor verliert Öl... im Motor Forum im Bereich Technik; und zwar am Ventildeckel, wenn man vorm Motor steht sichtbar vorne an der dichtung.. Die Frage jetzt: In der Werkstatt meinte man zu mir auf die...

  1. #1 celicagti84, 05.03.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    und zwar am Ventildeckel, wenn man vorm Motor steht sichtbar vorne an der dichtung.. Die Frage jetzt: In der Werkstatt meinte man zu mir auf die Frage von mir:" Is das vom Ventildeckel?" "JA!"

    Aber dann meinte ein anderer Mech. das is Zitat" GANZ KLAR KOPFDICHTUNG; SO SCHNELL WIE MÖGLICH MACHEN"

    Ich hab ma unters Auto geguckt, da is auch Öl, is ne Menge, aber weiss nich was ich davon halten soll, zumal die Werkstatt wo ich war auch 60 Euro für nen Ölwechsel wollte... Was meint ihr?

    Achso, ich verbrauch nichma 0.8 Liter Öl auf 1000KM, deswegen kann ichs mir nur als ventildichtungsscahden vorstellen..

    Was sind da eure Erfahrungen..

    Mfg Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Motorwäsche machen und dann gucken. Das Öl wandert aber nicht nach oben, also da wird sicher nichts von einer angeblich kaputten ZKD Richtung VDD wandern.
     
Thema:

Motor verliert Öl...

Die Seite wird geladen...

Motor verliert Öl... - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...