Motor und Getriebe MR2

Diskutiere Motor und Getriebe MR2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für MR2 W30, Baujahr 2000, 1ZZ Motor mit dem Getriebe, Kann mir jemand weiter helfen??

1. #1 ch2funky, 21.12.2010
    ch2funky

ch2funky Junior Mitglied

Suche für MR2 W30, Baujahr 2000, 1ZZ

Motor mit dem Getriebe,

Kann mir jemand weiter helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 21.12.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    ebay oder Unfallauto besorgen.
    Denke aber an das Shortblock - Problem beim 1ZZ!

ggf. hast ja noch Garantie wenn es das Ölproblem ist.

bestes Glück
    toyfreak

Thema:

Motor und Getriebe MR2

Die Seite wird geladen...

Motor und Getriebe MR2 - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....