Motor und Getriebe für KP 6

Diskutiere Motor und Getriebe für KP 6 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Verkaufe einen 3K Motor mit 5 Gang Getriebe aus einem Starlet KP 6 Preis: 150 Euro [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 SwissAE-86, 26.05.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Verkaufe einen 3K Motor mit 5 Gang Getriebe aus einem Starlet KP 6

    Preis: 150 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ist mir ein bisschen zu weit fahren. :D

    Welches Auto steht da im Hintergrund bei dem einen Bild?
     
  4. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr Samstag nach München und hol meinen zweiten Kp6 wennst willst bring ich dir den mit
     
  5. #4 SwissAE-86, 29.05.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Hallo Rolly

    Wenn das Fahren zu weit ist müsstest vielleicht Fliegen ;)

    Im Hintergrund steht ein Kadett C, werd mal ein Foto machen.

    Falls Du auf das Angebot von FatT eingehen willst kann ich Dir meine Tel.Nr. durchgeben.

    Gruss Werner
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Danke für eure Hilfe aber ich werde es nicht machen.

    Aber trotzdem immer wieder schön um zu sehen, dass die Leute in dieses Forum immer Hilfsbereit sind. :] :] 8)
     
  7. #6 fax0815, 29.05.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,
    Ich wäre sehr sehr sehr interessiert!!!
    @ Fat T
    Steht das angebot noch?

    Gibt´s noch eine Laufleistung, so nach den Fotos ist sieht´s ja nach wenig aus...
     
  8. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Klar gerne, muss doch gut machen, dass ich einen zerschneide.

    Spiele übrigens mit dem Gedanken meinen ersten wieder zu Verkaufen wenn er geTüvt ist... jemand interesse?

    Wenn ja werde ich hier mal nen neuen Treat aufmachen!!?

    Bilder von vorher sind unter Lowbudget-Dragracing.de, stell sie hier dann aber auch noch mal rein.



    MfG Tim
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SwissAE-86, 30.05.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    @ Rolly

    Hier noch ein Foto wo der ganze Kadett zu sehen ist.
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Gruss Werner
     
  11. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Motor und Getriebe für KP 6

Die Seite wird geladen...

Motor und Getriebe für KP 6 - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...