motor und fahrwerk - tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von corollalala, 21.05.2010.

1. #1 corollalala, 21.05.2010
    corollalala

corollalala Junior Mitglied

hy also meine frage wäre was ein Performance Luftfilter , SPRINT-BOOSTER oder Quick Shifter bei meinem corolla 1.4 d4d bringen würd ?

und könnt mir jemand einen tipp geben welches sport oder gewindefahrwerk preis leistungstechnisch gut ist??!!

habt ihr erfahrung mit den marken Blitz Japan, TTE, Postert oder Carzone zwecks ESD???

danke schon mal für die antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 21.05.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bringt dir kürzere Schaltwege, mehr Sound <--> evtl. weniger Leistung, Sprint-Booster ka was das ist:D

Also TTE ist ja "Toyota Team Europe", die wissen was se bauen:)

Man hört von Blitz, TTE und Postert eigentlich nur gutes... Aber wenn du nen günstigen ESD willst der auch Gutachten hat, mach dich mal mit Magnaflow vertraut

4. #3 corollalala, 21.05.2010
    corollalala

danke schon mal für die antwort und wegen magnaflow hab ich mich schon kundig gemacht und hab direkt nachgefragt und leider gibt es für den e12 1.4 d4d keinen... aber ich deswegen schon einen beitrag aufgemacht hab und jeamand so etwas in der art geschrieben hat das der magnaflow universell ist nur hab ich jetzt nicht mehr plan welchen ich dadurch nehmen soll ob es der magnaflow vom corolla e12 1.6 sein soll oder von nem honda...^^ zwecks compression oder was auch immer da zu beachten ist und jemand hatte da auch was von kompensieren gesagt was mir in diesem zusammenhang auch nicht wirklich geläufig ist...

tja vil kann mir jemand rat geben

liebe grüße

5. zero

zero Lebende Foren Legende

sportauspuff... besser gesagt nur n endtopf bringt absolut GAR NIX beim diesel!

weder sound noch mehr durchzug oder sonst was

6. #5 Toyo Tim, 21.05.2010
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    So ises. Und diesen Sprintbooster :D kannste auch vergessen. Lass deinen Diesel chippen und gut is. ;)

7. #6 corollalala, 21.05.2010
    corollalala

dann schaut mal auf youtube da sind unzählige videos von diesel mit einem magnaflow mit echt geilem sound!!!

möchte nur wissen welcher magnaflow universell zu meinem e12 1.4 d4d passen würd da es einen magnaflow ja für den e12 1.6 d4d gibt...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    es gibt keinen e12 1.6 d4d.

Es gibt einen e12 1.6 D4; das ist aber ein Benziner.

Ansonsten: Anderer Luftfilter beim Turbodiesel bringt in den allermeisten Fällen etwa nichts bis gar nichts. Ein anderer Endtopf könnte evtl. einen anderen Klang bringen; leistungsmäßig ist auch da nichts zu holen.

10. #8 Kollegaz, 21.05.2010
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

jup bei trc kannste den von hopa kaufen, kostet 700, warscheinlich billiger wie "Performance Luftfilter , SPRINT-BOOSTER oder Quick Shifter" zusammen und hast auch was davon ;)

Thema:

motor und fahrwerk - tuning

Die Seite wird geladen...

motor und fahrwerk - tuning - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...