motor um bau 4age zu 4agze

Diskutiere motor um bau 4age zu 4agze im Motor Forum im Bereich Tuning; HI ich habe seit 7 jahren eine ae86 im schuppen stehn und baute sie komplett neu auf [nach unfall] und jetzt habe ich mir einen 4agze motor geholt...

  1. Thrill

    Thrill Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HI ich habe seit 7 jahren eine ae86 im schuppen stehn und baute sie komplett neu auf [nach unfall] und jetzt habe ich mir einen 4agze motor geholt und will den jetzt im winter ein bauen ich wollt mal fragen ob das einer mal gemacht hat und ob es probleme beim tüv gibt!!! Mfg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 01.10.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wen der ae86 ohne kat ist dann dürft es bis auf die bremsen keine probleme geben denke ich mir.

    so ein projeckt schwebt mir auch noch vor.
     
  4. Thrill

    Thrill Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ohne kat ja bremsen ??? was könnte man da verbauen und aus welchem auto !!! Das was ich mir schwer vorstelle is das der kabelbaum von ner mr2 is und das umzustricken falls das nötig is ??? wenn wer noch was weiß soll er es bitte schreiben. ich werde mal sehn das ich auch ein paar fotos rein setzen werde die tage schade das ich die seite nicht früher besucht hab naja mfg MARTIN und grüßt alle Toyota fahrer
     
  5. #4 veilside, 01.10.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Such mal den Beitrag von SAMder hat in seinen ne bermbo Bremsanlage ausm Alfa gebaut .
     
  6. #5 ae860815, 01.10.2007
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Ich werde auch in der Winterpause nen GZE aus einem AE92 verbauen!
    Auf der http://www.club4ag.com/ Seite steht so gut wie alles für nen Kompressor Swap!

    Ich hab an der Vorderachse G60 Bremsen mit ner Adapterplatte verbaut und eingetragen! (sehr standhaft) Kann dir gern ein Bremssetup für die VA per PN anbieten...

    Thema Tüv:
    Ich werde mir bei Toyota ein "Datenblatt" vom AW11 mit 4AG-ZE und 4A-GE geben lassen und dann mal schauen was der Tüv so sagt


    EDIT:
    Den werd ich reinhängen: 264er HKS Wellen, grössere Einspritzdüsen, andere Kolben und optimierte ECU
    [​IMG][/URL][/IMG]
    ma schauen was er drückt :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ae860815, 01.10.2007
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Auf die Anlage kann man aber keine 15Zoll Felgen mehr machen...

    Und alles was über 15Zoll ist sieht besch..... aus :]
     
  9. Thrill

    Thrill Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da noch ne frage und zwar mit wieviel lade druck arbeitet der 4agze motor und wieviel mehr hält der so aus ???? und hat schonmal jemand einen normalen 4agze motor genommen und nen 20v kopf drauf gemacht??? mfg martin
     
Thema:

motor um bau 4age zu 4agze

Die Seite wird geladen...

motor um bau 4age zu 4agze - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...