motor um bau 4age zu 4agze

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thrill, 30.09.2007.

1. Thrill

Thrill Grünschnabel

HI ich habe seit 7 jahren eine ae86 im schuppen stehn und baute sie komplett neu auf [nach unfall] und jetzt habe ich mir einen 4agze motor geholt und will den jetzt im winter ein bauen ich wollt mal fragen ob das einer mal gemacht hat und ob es probleme beim tüv gibt!!! Mfg Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 01.10.2007
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wen der ae86 ohne kat ist dann dürft es bis auf die bremsen keine probleme geben denke ich mir.

so ein projeckt schwebt mir auch noch vor.

4. Thrill

Thrill Grünschnabel

hmm also ohne kat ja bremsen ??? was könnte man da verbauen und aus welchem auto !!! Das was ich mir schwer vorstelle is das der kabelbaum von ner mr2 is und das umzustricken falls das nötig is ??? wenn wer noch was weiß soll er es bitte schreiben. ich werde mal sehn das ich auch ein paar fotos rein setzen werde die tage schade das ich die seite nicht früher besucht hab naja mfg MARTIN und grüßt alle Toyota fahrer

5. #4 veilside, 01.10.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Such mal den Beitrag von SAMder hat in seinen ne bermbo Bremsanlage ausm Alfa gebaut .

6. #5 ae860815, 01.10.2007
    ae860815

ae860815 Mitglied

Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Ich werde auch in der Winterpause nen GZE aus einem AE92 verbauen!
    Auf der http://www.club4ag.com/ Seite steht so gut wie alles für nen Kompressor Swap!

Ich hab an der Vorderachse G60 Bremsen mit ner Adapterplatte verbaut und eingetragen! (sehr standhaft) Kann dir gern ein Bremssetup für die VA per PN anbieten...

Thema Tüv:
    Ich werde mir bei Toyota ein "Datenblatt" vom AW11 mit 4AG-ZE und 4A-GE geben lassen und dann mal schauen was der Tüv so sagt

EDIT:
    Den werd ich reinhängen: 264er HKS Wellen, grössere Einspritzdüsen, andere Kolben und optimierte ECU
    [​IMG][/URL][/IMG]
    ma schauen was er drückt :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ae860815, 01.10.2007
    ae860815

ae860815 Mitglied

Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Auf die Anlage kann man aber keine 15Zoll Felgen mehr machen...

Und alles was über 15Zoll ist sieht besch..... aus :]

9. Thrill

Thrill Grünschnabel

ich hätte da noch ne frage und zwar mit wieviel lade druck arbeitet der 4agze motor und wieviel mehr hält der so aus ???? und hat schonmal jemand einen normalen 4agze motor genommen und nen 20v kopf drauf gemacht??? mfg martin

Thema:

motor um bau 4age zu 4agze

Die Seite wird geladen...

motor um bau 4age zu 4agze - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  5. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß