motor tunning

Diskutiere motor tunning im Motor Forum im Bereich Technik; hallo ich bin neu hier und habe mia einen toyota gekauft möchte jetz was dran machen.... aber was und wie weiß ich nicht hoffe ihr könnt mia helfen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    hallo ich bin neu hier und habe mia einen toyota gekauft möchte jetz was dran machen.... aber was und wie weiß ich nicht hoffe ihr könnt mia helfen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja erst mal müsste man wissen was du dir für nen toyota gekauft hast , was fürn motor der hat, was du ausgeben willst dafür..
    einfach mehr details büdde
     
  4. #3 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    jaaaa ok muss ich mich mal schlau machen ^^
     
  5. #4 Cadeyrn, 14.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sorry aber du weist doch wohl obs ein Corolla, Celica, Paseo, Supra, Rina.... oder sonst was is???
     
  6. #5 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    also ich hab etz geschaut ich hab einen toyota supra 3,6 Liter Bi- Turbo!!!
     
  7. #6 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    ja weiß ich doch ^^ aber was genau das fürn motor ist weiß ich ned ^^
     
  8. #7 Martin@E10, 14.05.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    der war gut :D :D :D
     
  9. #8 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    lol wieso war der gut???
     
  10. GT'ler

    GT'ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :D

    ist schon lustig, wenn man zuerst schauen gehen muss, dass man weiss was für ein auto man gekauft hat und dann mit ner supra hervorkommt :D

    also ich müsste da definitiv nicht zuerst schauen gehen, wenn ich mir sowas gekauft hätte... :D
     
  11. #10 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    oh mann ^^ also das es ein supra ist weiß ich natürlich aber es wurde nach dem motor gefragt und das hab ich hald nachgeschaut...
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na was soll den da noch am motor getunt werden?? der is doch schon aufgemacht mit dem hubraum!!?? oder soll die tausend PS marke geknackt werden?? und was für ein baujahr ist die supra??
    is es ne mk3 oder ne mk4??
     
  13. #12 Viruz-X, 14.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    ist bestimmt ne mk3...da steht nämlich 3l drauf :D

    aber jetzt haste schon 239ps und willst noch mehr?fahr doc herstmal damit...die geht sicher gut ab und reicht locker
     
  14. #13 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    ja naja irgendwas kann man doch sicher machen an dem motor oder ?!?!?
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    dazu müsste man wissen was schon alles gemacht wurde wen ner ja schonmal ne hubraum erweiterung durgemacht hat!!!!der müsste ja schon hart an der 350ps marke kratzen oder nicht??was hast du dir so vorgestellt an endleistung??was wurde an dem auto schon alles gemacht??würde mich mal interessieren
     
  16. #15 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    mir nicht :D :D :D :D :D :D
     
  17. #16 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    also nach dem kauf wurde nix gemacht also ganz einfach normal.
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja aber vor dem kauf wurde bestimmt was gemacht!! weil die hat anscheinend sc hon n leistungsupgrade bekommen!! bei 3,6 liter hubraum!!!
     
  19. #18 toyotafreund, 14.05.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    heftig, ich dachte schon jetzt kommt irgendwas wie paseo oder corolla...

    was willst du mehr?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    lass mich raten: du bist 14, hast the fast and the furious gesehen, keine freunde und möchtest etwas aufmerksamkeit
    mach lieber hausaufgaben und meld dich wieder wenn du in 4 jahren einen corolla geschenkt bekommen hast
     
  22. #20 toyota hase, 14.05.2008
    toyota hase

    toyota hase Guest

    ja mal ganz ehrlich so genau hab ich mich da ned informiert aber ich würde gerne noch was an dem auto machen^^ um mein auto sag ich etz mal auch besser zu verstehen. Also was würdet ihr mir denn raten ?
     
Thema:

motor tunning

Die Seite wird geladen...

motor tunning - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.