Motor tuning E11

Diskutiere Motor tuning E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, ich kenn mich überhaupt nicht mit Motoren aus bin Karosseriebautechniker aber kein Mechaniker xD! Wollte wissen was ich bei meinen E11...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hey Leute,
    ich kenn mich überhaupt nicht mit Motoren aus bin Karosseriebautechniker aber kein Mechaniker xD!
    Wollte wissen was ich bei meinen E11 Liftback so machen könnte habe einen 1.4l mit 86PS (Benzin)??

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Zum 2394095409404 mal Suche benutzen da gibts gaaaaanz viele Themen dazu.
     
  4. #3 andreas3156, 13.03.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo Benutz mal die SUCHE ,und ob 1,4 oder 1,6 ist egal gibt nix
     
  5. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sag das nicht so leichtfertig siehe -> starmotions P9 ;)

    und der 1,6er (4AFE) ist da schon leichter zu "tunen"
     
  7. #6 Suncruiser, 13.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Dem nächst werden die Thraeds sofort von den Admins geschlossen... :D
     
  8. #7 *Black Devil*, 13.03.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann man bestimmt auch automatisieren.
    Sobald "Motortuning" und und "E11" im Titel stehen wird automatisch eine löschfunktion für das Thema aktiviert... :D
     
  9. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Wird bestimmt nicht gemacht. Der name toyotahasi ist ja auch noch nicht gesperrt. :D :D :D :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SteveMcQueen, 13.03.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Ölwechsel, Filterwechsel, Kühlwasser etc etc....
     
  12. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Bitte die Suche benutzen und ggf. ein neues Auto kaufen :)
     
Thema:

Motor tuning E11

Die Seite wird geladen...

Motor tuning E11 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.