Motor tuning am Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MrWannaBe, 24.09.2011.

  1. #1 MrWannaBe, 24.09.2011
    MrWannaBe

    MrWannaBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    huhu..

    langsam gehen mir meine 75 PS ziemlich auf den geist .. würde gerne bisschen mehr haben (: is BJ 96 und hat die 1,4 maschine drinne.. bis jetzt ist noch alles standart außer der ESD.

    habt ihr vielleicht tipps was ich selber dran ändern kann, mit wenig geld ein bisschen aufzustocken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 24.09.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    den besten tipp den man dir geben kann... bevor du einige tausend in motortuning investierst... kauf die lieber ein auto mit ordentlich serienleistung!
     
  4. #3 --SAMSON--, 24.09.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    gib mal "4EFE" in die suche ein und du wirst überschüttet mit ergebnissen :D
     
  5. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 MrWannaBe, 13.11.2011
    MrWannaBe

    MrWannaBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT

    - ist das denn dann einfach plug and play oder brauch ich besonderes wissen um das austauschen zu können? ^^
     
  7. #6 nitrosmith0815, 15.11.2011
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor tuning am Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Motor tuning am Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...