Motor Toyota starlet p9

Diskutiere Motor Toyota starlet p9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi ich habe vor meinen starlet p9 flotter zu machen 75ps sind mir zu langsam. Habt ihr ne idee welcher motor bei mir reinpasst und wo ich diesen...

  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe vor meinen starlet p9 flotter zu machen 75ps sind mir zu langsam. Habt ihr ne idee welcher motor bei mir reinpasst und wo ich diesen dann her bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 11.05.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Komplett Motor tauschen is so ne Sache.

    1.6 passt sicher, nur dem TüV leider nicht.

    Es gab leider im Starlet keinen größeren Motor, außer den GT - Tubo.

    Versuchs doch erst mal mit Herkömmlichen Tuning.

    Nockenwelle, Einlass Auslass Kanäle. usw
     
Thema:

Motor Toyota starlet p9

Die Seite wird geladen...

Motor Toyota starlet p9 - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...