Motor Toyota starlet p9

Diskutiere Motor Toyota starlet p9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi ich habe vor meinen starlet p9 flotter zu machen 75ps sind mir zu langsam. Habt ihr ne idee welcher motor bei mir reinpasst und wo ich diesen...

1. meawc

meawc Mitglied

Hi ich habe vor meinen starlet p9 flotter zu machen 75ps sind mir zu langsam. Habt ihr ne idee welcher motor bei mir reinpasst und wo ich diesen dann her bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 11.05.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Komplett Motor tauschen is so ne Sache.

1.6 passt sicher, nur dem TüV leider nicht.

Es gab leider im Starlet keinen größeren Motor, außer den GT - Tubo.

Versuchs doch erst mal mit Herkömmlichen Tuning.

Nockenwelle, Einlass Auslass Kanäle. usw

Thema:

Motor Toyota starlet p9

Die Seite wird geladen...

Motor Toyota starlet p9 - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  5. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?