Motor Temperaturanzeige Defekt?

Diskutiere Motor Temperaturanzeige Defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Sobald ich die Zündung anmache, fliegt die Nadel für die Motortemp auf 50%. Dort bleibt sie so lange bis die Zündung wieder ausgeht, also...

1. #1 Deezelpower, 12.02.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

Hallo

Sobald ich die Zündung anmache, fliegt die Nadel für die Motortemp auf 50%. Dort bleibt sie so lange bis die Zündung wieder ausgeht, also sie verändert sich auch nicht nach längerem fahren!

Ich denke die Anzeige an sich ist inordnung, weil sie sich ja bewegt sobald die Zündung angeht, ich glaube der Geber ist kaputt, kann das sein? Wenn ja wo sitzt der bei der Carina E?

danke

mfg
    Deezel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Sitzt wenn du vor dem Motor stehst rechts unter dem oberen Kühlerschlauchanschluss am Motor. Dort sitzt auch das Thermostat.

Doch vorsicht, da sitzen 3 Sensoren

Mfg

4. #3 Deezelpower, 12.02.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

sind die besonders gekennzeichnet?
    Woran erkenn ich den?

danke schonmal!

5. #4 martin@st165, 13.02.2007
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Die Stecker und die dazugehörigen Sensoren haben verschiedene Farben.
    Einfachster Weg den überltäter zu finden ist Zündung an, und die Stecker einzeln abziehen und schaun bei welchem Stecker die Anzeige reagiert. Ich tippe aber auf den blauen.

6. #5 Deezelpower, 13.02.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

okay
    vielen dank an euch beide! =)

Thema:

Motor Temperaturanzeige Defekt?

Die Seite wird geladen...

Motor Temperaturanzeige Defekt? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...