Motor tauschen

Diskutiere Motor tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey leute, bin zwar noch nicht ganz soweit, hab aber den 3l v6 vom camry schon rumliegen, der in meine celica t18 rein soll. kennt sich da jemand...

1. #1 Feldwegjaeger, 11.06.2009
    Feldwegjaeger

Feldwegjaeger Grünschnabel

Fahrzeug:
    P8, T18
    hey leute, bin zwar noch nicht ganz soweit, hab aber den 3l v6 vom camry schon rumliegen, der in meine celica t18 rein soll. kennt sich da jemand aus mit kabelbaum abändern? (hab den kompletten camry da stehen)
    wer cool wenn mir da jemand ein paar kleine aber hilfreiche tips geben könnt
    Greez feldi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor tauschen

Die Seite wird geladen...

Motor tauschen - Ähnliche Themen

1. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...