motor tausch beim e9 si wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von micha-wi, 25.03.2003.

  1. #1 micha-wi, 25.03.2003
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    <h2>hi<p>
    wer kann mir helfen und tips zum motortausch beim e9 si geben <p>
    muss z.b. das getriebe mit ausgebaut werden??? ....


    wer hat tips für mich<p>gruß micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hab das zwar auch noch nie gemacht, denke aber, dass das Getriebe raus muss...

    Gruss Roger
     
  4. #3 Frank W, 25.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Komplett Motor mit Getriebe raus und die Kabel am Steuergerät trennen als kleinen Tip....
     
  5. #4 micha-wi, 25.03.2003
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    danke

    <h1>dank
    <h3>
    muss man sonst noch wichtige punkte beachten
    da ich heute den ganzen tag gearbeite habe und keine zeit für meinen e9 hatte haben meine freunde schon angefangen die sagten das er warscheinlich unten raus muss ?( ???? kann mir da noch einer weiter helfen???
    gruß micha
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wir hören Dich auch so !
     
  7. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Wie Alex schon sagt, es geht auch oben raus, ich finde aber, dass es nach unten besser geht...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Frank W, 26.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Nach unten ist es definitiv leichter und besser zu handhaben....
     
  10. #8 micha-wi, 26.03.2003
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wir haben hin unten am besten raus bekommen
    ;( reicht nicht so schon das es ne menge geld kostet, da kommt auch noch die kupplung dazu

    gruß micha
     
Thema:

motor tausch beim e9 si wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

motor tausch beim e9 si wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...