Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Diskutiere Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob man die 88 PS Machine gegen eine größere Machine ohne weitere Umbaumaßnahmen verbauen kann? Welcher Motor könnte denn passen?

  1. #1 abraham1212, 09.01.2005
    abraham1212

    abraham1212 Guest

    Hallo,
    weiß jemand ob man die 88 PS Machine gegen eine größere Machine ohne weitere Umbaumaßnahmen verbauen kann?
    Welcher Motor könnte denn passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingelchen, 09.01.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    wie ohen weiteren "umbau" ?

    den gleichen motor einzusetzen ist problemlos, eine euro 2 aufrüstung auch (www.twintec.de und andere)...

    aber ein anderer motor erfordert meist auch anderen kabelbaum, steuergerät, andere abgasanlage etc. und dann wirds kompliziert und teuer...
     
  4. #3 Schuttgriwler, 11.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Unnötig. Selbst wenn Du den 4EFE des EP91 einbaust, hast Du im E10 keine EURO 2, weil der Kat Immer noch zu weit hinten sitzt ;)

    Heult Euch wegen der Steuererhöhung doch nicht den Kopf voll, ihr zahlt ja fast nix............. :(

    Ich zahle für meinen D4D 308€ uznd für den Starlet würde ich bei Ganzjahresanmeldung 256€ zahlen :D
     
Thema:

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Die Seite wird geladen...

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2 - Ähnliche Themen

  1. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  2. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...