Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Diskutiere Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob man die 88 PS Machine gegen eine größere Machine ohne weitere Umbaumaßnahmen verbauen kann? Welcher Motor könnte denn passen?

  1. #1 abraham1212, 09.01.2005
    abraham1212

    abraham1212 Guest

    Hallo,
    weiß jemand ob man die 88 PS Machine gegen eine größere Machine ohne weitere Umbaumaßnahmen verbauen kann?
    Welcher Motor könnte denn passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingelchen, 09.01.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    wie ohen weiteren "umbau" ?

    den gleichen motor einzusetzen ist problemlos, eine euro 2 aufrüstung auch (www.twintec.de und andere)...

    aber ein anderer motor erfordert meist auch anderen kabelbaum, steuergerät, andere abgasanlage etc. und dann wirds kompliziert und teuer...
     
  4. #3 Schuttgriwler, 11.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Unnötig. Selbst wenn Du den 4EFE des EP91 einbaust, hast Du im E10 keine EURO 2, weil der Kat Immer noch zu weit hinten sitzt ;)

    Heult Euch wegen der Steuererhöhung doch nicht den Kopf voll, ihr zahlt ja fast nix............. :(

    Ich zahle für meinen D4D 308€ uznd für den Starlet würde ich bei Ganzjahresanmeldung 256€ zahlen :D
     
Thema:

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Die Seite wird geladen...

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...