Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Diskutiere Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob man die 88 PS Machine gegen eine größere Machine ohne weitere Umbaumaßnahmen verbauen kann? Welcher Motor könnte denn passen?

  1. #1 abraham1212, 09.01.2005
    abraham1212

    abraham1212 Guest

    Hallo,
    weiß jemand ob man die 88 PS Machine gegen eine größere Machine ohne weitere Umbaumaßnahmen verbauen kann?
    Welcher Motor könnte denn passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingelchen, 09.01.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    wie ohen weiteren "umbau" ?

    den gleichen motor einzusetzen ist problemlos, eine euro 2 aufrüstung auch (www.twintec.de und andere)...

    aber ein anderer motor erfordert meist auch anderen kabelbaum, steuergerät, andere abgasanlage etc. und dann wirds kompliziert und teuer...
     
  4. #3 Schuttgriwler, 11.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Unnötig. Selbst wenn Du den 4EFE des EP91 einbaust, hast Du im E10 keine EURO 2, weil der Kat Immer noch zu weit hinten sitzt ;)

    Heult Euch wegen der Steuererhöhung doch nicht den Kopf voll, ihr zahlt ja fast nix............. :(

    Ich zahle für meinen D4D 308€ uznd für den Starlet würde ich bei Ganzjahresanmeldung 256€ zahlen :D
     
Thema:

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Die Seite wird geladen...

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2 - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...