Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Diskutiere Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob man die 88 PS Machine gegen eine größere Machine ohne weitere Umbaumaßnahmen verbauen kann? Welcher Motor könnte denn passen?

  1. #1 abraham1212, 09.01.2005
    abraham1212

    abraham1212 Guest

    Hallo,
    weiß jemand ob man die 88 PS Machine gegen eine größere Machine ohne weitere Umbaumaßnahmen verbauen kann?
    Welcher Motor könnte denn passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingelchen, 09.01.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    wie ohen weiteren "umbau" ?

    den gleichen motor einzusetzen ist problemlos, eine euro 2 aufrüstung auch (www.twintec.de und andere)...

    aber ein anderer motor erfordert meist auch anderen kabelbaum, steuergerät, andere abgasanlage etc. und dann wirds kompliziert und teuer...
     
  4. #3 Schuttgriwler, 11.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Unnötig. Selbst wenn Du den 4EFE des EP91 einbaust, hast Du im E10 keine EURO 2, weil der Kat Immer noch zu weit hinten sitzt ;)

    Heult Euch wegen der Steuererhöhung doch nicht den Kopf voll, ihr zahlt ja fast nix............. :(

    Ich zahle für meinen D4D 308€ uznd für den Starlet würde ich bei Ganzjahresanmeldung 256€ zahlen :D
     
Thema:

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Die Seite wird geladen...

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...