Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von abraham1212, 09.01.2005.

  1. #1 abraham1212, 09.01.2005
    abraham1212

    abraham1212 Guest

    Hallo,
    weiß jemand ob man die 88 PS Machine gegen eine größere Machine ohne weitere Umbaumaßnahmen verbauen kann?
    Welcher Motor könnte denn passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingelchen, 09.01.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    wie ohen weiteren "umbau" ?

    den gleichen motor einzusetzen ist problemlos, eine euro 2 aufrüstung auch (www.twintec.de und andere)...

    aber ein anderer motor erfordert meist auch anderen kabelbaum, steuergerät, andere abgasanlage etc. und dann wirds kompliziert und teuer...
     
  4. #3 Schuttgriwler, 11.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Unnötig. Selbst wenn Du den 4EFE des EP91 einbaust, hast Du im E10 keine EURO 2, weil der Kat Immer noch zu weit hinten sitzt ;)

    Heult Euch wegen der Steuererhöhung doch nicht den Kopf voll, ihr zahlt ja fast nix............. :(

    Ich zahle für meinen D4D 308€ uznd für den Starlet würde ich bei Ganzjahresanmeldung 256€ zahlen :D
     
Thema:

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2

Die Seite wird geladen...

Motor Tausch 88 PS gg. Motor mit Vorraussetzungen für Euro 2 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...