Motor Swap gefällig?

Diskutiere Motor Swap gefällig? im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.venus-auto.com/inventory/toyota/engine.htm http://www.jbmotorsport.co.uk/productssimple0.html

1. #1 SigmaONE, 05.07.2004
    SigmaONE

SigmaONE Junior Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: Motor Swap gefällig?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fehlt mir nur noch die Kohle :(

4. #3 Deadshot, 06.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

du sprichst mir aus der seele ;(

Thema:

Motor Swap gefällig?

Die Seite wird geladen...

Motor Swap gefällig? - Ähnliche Themen

1. Celica t20 motor swap 3.gen zu 4. gen?

Celica t20 motor swap 3.gen zu 4. gen?: Guten Abend liebe Gemeinde :) Suche nach einem technischen rat. Vorweg ich habe eine t20 gt zuhause stehen und spinne mir derzeit allerlei...
  2. Celica T20 GT engine swap auf GT4 Motor

Celica T20 GT engine swap auf GT4 Motor: Guten Tag Community! Also erstmal, ich bin neu hier und hoffe das dieses Thema nicht schon einmal aufgekommen ist. Falls ja ,tut es mir leid!:)...
  3. TOYOTA 3S-GE Gen3 175PS Motor Swap Kit

TOYOTA 3S-GE Gen3 175PS Motor Swap Kit: Der 3S-GE Motor hat ca. 120.000km runter, läuft einwandfrei und hat volle Leistung. Ausgebaut aus einer Celica T20 GT. Motor Swap Kit: -...
  4. 3S-GE Gen3 175PS Motor Swap Kit / Teile Celica T20 GT

3S-GE Gen3 175PS Motor Swap Kit / Teile Celica T20 GT: Schlachte eine Celica T20 GT Viele Teile sind noch vorhanden. Hier mal paar Daten 94er Celica T20 GT ST202 3S-GE Gen3 175PS...
  5. Motor swap 3S-GE auf 3S-GTE

Motor swap 3S-GE auf 3S-GTE: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken den Motor meiner T18 GTi (3S-GE) durch einen 3S-GTE (also von ner GT-Four) zu tauschen und hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden