Motor stottert wenn ich mit 1,4bar fahre
Diskutiere Motor stottert wenn ich mit 1,4bar fahre im Motor Forum im Bereich Technik; Hi .Habe folgendes problem . Wenn ich mit 1,4 bar LD fahre ,stottert der wagen,so als würde er kein sprit kriegen. <br />BCC ist aber schon...
Seite 1 von 3
Thema:
Motor stottert wenn ich mit 1,4bar fahre
Die Seite wird geladen...
-
Motor stottert wenn ich mit 1,4bar fahre - Ähnliche Themen
-
Auris Hybrid Motor stottert und ruckelt
Auris Hybrid Motor stottert und ruckelt: Hallo, ich habe einen Auris Hybrid von 2019 mit ca 46000 km. Seit ein paar Tagen fängt der Wagen an zu vibrieren und zu ruckeln, aus dem... -
Motor stottert beim gas.
Motor stottert beim gas.: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Auto. Toyota Yaris bj 2005 Im kalten Zustand fährt ohne Probleme, erst wenn das Auto bißchen warm... -
Motor ruckelt/stottert (fiat)
Motor ruckelt/stottert (fiat): Moin, hab probleme mit nem fiat punto von meiner freundin. es handelt sich um einen 1.1L mit vergaser (elektronisch) Fahrzeug steht in einer... -
e11 stottert mit feuchtem kalten Motor
e11 stottert mit feuchtem kalten Motor: Hallo mein E11 BJ 98 1,6 stottert in letzter zeit immer nur dann wenn der Motor kalt und es draußen feucht ist! Sobald der Motor... -
[3S-GE - im MR2 SW20] - Mein Motor ruckelt und stottert in bestimmten Drehzahlen. Was kann es da hab
[3S-GE - im MR2 SW20] - Mein Motor ruckelt und stottert in bestimmten Drehzahlen. Was kann es da hab: Hallo Leute! Habe heute was festgestellt an meinem weissen MR2 (3S-GE mit 156PS) und da wollte ich mal nachfragen was es da haben könnte. Was...