Motor startet nicht nach unfall

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von fuxx07, 30.11.2008.

  1. fuxx07

    fuxx07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eigentlich, ist nichts soweit am motor kaputt, wir haben die lampen und den kühler ausgetauscht das wars, ich habe gehört es gibt einen neigungs melder der die zündung unterbricht, und das man ihn resetten kann, nur weiss ich echt nicht wo der sein soll, im handbuch steht nichts, kann mir jemand weiterhelfen? :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 01.12.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schau mal obs irgendwo ein kabel abgetrennt hat und dadurch ne Sicherung raus geflogen ist
     
  4. fuxx07

    fuxx07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau das wars, eine 39A sicherung war draussen! Danke! ;)
     
  5. fuxx07

    fuxx07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heizung, motor entlüften

    Neues thema wäre wie entlüfte ich den motor, derzeit ist der kleine behälter offen und es blubbert auch etwas, aber die heizung springt nicht an, somit kann auch nichts in den heizkreislauf sein, scheint mir so als ob da n elektronisches ventil am motor ist, weiss jemand wie ich das öffne! ?(
     
  6. #5 veilside, 01.12.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ne ist kein Elektronisches Ventil.
    Kühler komplett voll machen Auto warm laufen lassen dabei heizung anschalten und wenn dann der thermostaat auf macht musst Wasser nach füllen und danach abkühlen lassen da holt er sich dann auch nochmal Wasser.
     
  7. fuxx07

    fuxx07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor startet nicht nach unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris unfall sicherung

    ,
  2. toyota aygo not sicherung bei umfall

    ,
  3. toyota aygo springt nach unfall nicht an

    ,
  4. toyota corolla nach unfall startet nicht
Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht nach unfall - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...