Motor startet nicht nach unfall

Diskutiere Motor startet nicht nach unfall im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, eigentlich, ist nichts soweit am motor kaputt, wir haben die lampen und den kühler ausgetauscht das wars, ich habe gehört es gibt einen...

1. fuxx07

fuxx07 Grünschnabel

Hallo, eigentlich, ist nichts soweit am motor kaputt, wir haben die lampen und den kühler ausgetauscht das wars, ich habe gehört es gibt einen neigungs melder der die zündung unterbricht, und das man ihn resetten kann, nur weiss ich echt nicht wo der sein soll, im handbuch steht nichts, kann mir jemand weiterhelfen? :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 01.12.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schau mal obs irgendwo ein kabel abgetrennt hat und dadurch ne Sicherung raus geflogen ist

4. fuxx07

fuxx07 Grünschnabel

genau das wars, eine 39A sicherung war draussen! Danke! ;)

5. fuxx07

fuxx07 Grünschnabel

Heizung, motor entlüften

Neues thema wäre wie entlüfte ich den motor, derzeit ist der kleine behälter offen und es blubbert auch etwas, aber die heizung springt nicht an, somit kann auch nichts in den heizkreislauf sein, scheint mir so als ob da n elektronisches ventil am motor ist, weiss jemand wie ich das öffne! ?(

6. #5 veilside, 01.12.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ne ist kein Elektronisches Ventil.
    Kühler komplett voll machen Auto warm laufen lassen dabei heizung anschalten und wenn dann der thermostaat auf macht musst Wasser nach füllen und danach abkühlen lassen da holt er sich dann auch nochmal Wasser.

7. fuxx07

fuxx07 Grünschnabel

Danke!!! :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor startet nicht nach unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor startet nicht nach unfall

,
  2. iq toyota nach unfall sspringt nicht an

,
  3. toyota springt nach unfall nicht an

,
  4. toyota auris unfall sicherung,
  5. toyota aygo not sicherung bei umfall,
  6. toyota aygo springt nach unfall nicht an,
  7. toyota corolla nach unfall startet nicht
Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht nach unfall - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...