Motor startet nicht mehr

Diskutiere Motor startet nicht mehr im Motor Forum im Bereich Technik; Hallihallo. ich habe ein kleines problem mit meinem wägelchen. und zwar wollte ich etwas audio einbauen und hab, damit ich besser kabel verlegen...

  1. #1 Cocko Slappy, 06.04.2010
    Cocko Slappy

    Cocko Slappy Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo.

    ich habe ein kleines problem mit meinem wägelchen.

    und zwar wollte ich etwas audio einbauen und hab, damit ich besser kabel verlegen konnte, den motor abgelassen, das war mir so zu umständlich an diese durchführung in den innenraum zu kommen.

    jetzt hab ich soweit alles wieder zusammengesetzt, aber er will nicht mehr anspringen.

    kann das vll damit zusammenliegen, dass er beim ablassen mal geschätze 10-15 cm gerutscht ist?


    wäre für jeden hilfe dankbar :)

    lieben gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 06.04.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    352
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    nööö gar nicht :rolleyes: , was ne frage. natürlich kann das damit zu haben. was macht denn der motor noch irgendein gräusch? gehen drinne noch alle konntrollampen an? prüf mal die sicherungen durch auch die dicken im motorraum, nicht das das kabel vom anlasser irgendwo gegen ist und nun der saft fehlt wegen defekter sicherung. ansonsten wirst du mal den fehlerspeicher auslesen und schauen müssen ob da was drinne ist was dir weiterhelfen könnte.

    dann noch alle stecker prüfen ob einer oder ein kabel bei deiner aktion abgerissen ist.

    frage ist denn noch saft auf der batterie, nicht das die leer ist wegen deiner musi einbau. bei manchen toyos läuft die ecu nict mehr richtig bei spannung unter 11volt.

    mfg marco
     
  4. #3 pauli85, 06.04.2010
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    WOW :rolleyes:

    den Motor aus seinen halterungen geschraubt um Kabel zu verlegen:rofl

    dann hast du logischer weise einen Stecker vergessen oder gar nicht gelöst und da sind die Kabel sind abgerissen.....

    schau mal nach allen Steckern und Sicherungen vom Motormanagement ?!

    oder Fehlercode auslesen, geht noch schneller....
     
  5. #4 e9gtifahrer, 06.04.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    352
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hey pauli85

    auch mal lesen nicht einfach immer schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    forum ist voll genug :(

    mfg marco
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. toyota corola 23 startet nicht

    toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...