Motor startet nicht mehr

Diskutiere Motor startet nicht mehr im Motor Forum im Bereich Technik; Hallihallo. ich habe ein kleines problem mit meinem wägelchen. und zwar wollte ich etwas audio einbauen und hab, damit ich besser kabel verlegen...

1. #1 Cocko Slappy, 06.04.2010
    Cocko Slappy

Cocko Slappy Grünschnabel

Hallihallo.

ich habe ein kleines problem mit meinem wägelchen.

und zwar wollte ich etwas audio einbauen und hab, damit ich besser kabel verlegen konnte, den motor abgelassen, das war mir so zu umständlich an diese durchführung in den innenraum zu kommen.

jetzt hab ich soweit alles wieder zusammengesetzt, aber er will nicht mehr anspringen.

kann das vll damit zusammenliegen, dass er beim ablassen mal geschätze 10-15 cm gerutscht ist?

wäre für jeden hilfe dankbar :)

lieben gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 06.04.2010
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

nööö gar nicht :rolleyes: , was ne frage. natürlich kann das damit zu haben. was macht denn der motor noch irgendein gräusch? gehen drinne noch alle konntrollampen an? prüf mal die sicherungen durch auch die dicken im motorraum, nicht das das kabel vom anlasser irgendwo gegen ist und nun der saft fehlt wegen defekter sicherung. ansonsten wirst du mal den fehlerspeicher auslesen und schauen müssen ob da was drinne ist was dir weiterhelfen könnte.

dann noch alle stecker prüfen ob einer oder ein kabel bei deiner aktion abgerissen ist.

frage ist denn noch saft auf der batterie, nicht das die leer ist wegen deiner musi einbau. bei manchen toyos läuft die ecu nict mehr richtig bei spannung unter 11volt.

mfg marco

4. #3 pauli85, 06.04.2010
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    WOW :rolleyes:

den Motor aus seinen halterungen geschraubt um Kabel zu verlegen:rofl

dann hast du logischer weise einen Stecker vergessen oder gar nicht gelöst und da sind die Kabel sind abgerissen.....

schau mal nach allen Steckern und Sicherungen vom Motormanagement ?!

oder Fehlercode auslesen, geht noch schneller....

5. #4 e9gtifahrer, 06.04.2010
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hey pauli85

auch mal lesen nicht einfach immer schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    forum ist voll genug :(

mfg marco

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  5. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...