Motor Starlet P8 Ölig

Diskutiere Motor Starlet P8 Ölig im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Beim Starlet P8 1,3 XLI Benziner ist der Motor Links beim Steuerriemen,mitte beim Ansaugkrümmer und rechts Ölig .Verlieren tut ich...

1. #1 futurama, 07.06.2007
    futurama

futurama Mitglied

Hallo
    Beim Starlet P8 1,3 XLI Benziner ist der Motor Links beim Steuerriemen,mitte beim Ansaugkrümmer und rechts Ölig .Verlieren tut ich eigentlich kaum Öl, in 3 Jahren vielleicht 10 -12 Liter nachgefüllt und seit 3 Monaten Ölstand kaum verändert.Was ist den da meistens defekt ? Abdeckung ? Dichtung ? Motor läuft aber gut und Zündkerzen waren Rehbraun und nach 30000 Km immer noch super .

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ecret

Ecret Junior Mitglied

hast du vor kurzem vielleicht erst öl nachgefüllt oder nen ölwechsel gemacht? dann könnte es sein, dass vielleicht ein bissel daneben ist und es daher kommt. ansonsten sauber machen, mal ein bissel fahren und schauen, ob sich das öl irgendwo durchdrückt, sprich dichtungen.

Ecret

Thema:

Motor Starlet P8 Ölig

Die Seite wird geladen...

Motor Starlet P8 Ölig - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...