Motor Starlet P8 Ölig

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von futurama, 07.06.2007.

  1. #1 futurama, 07.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Beim Starlet P8 1,3 XLI Benziner ist der Motor Links beim Steuerriemen,mitte beim Ansaugkrümmer und rechts Ölig .Verlieren tut ich eigentlich kaum Öl, in 3 Jahren vielleicht 10 -12 Liter nachgefüllt und seit 3 Monaten Ölstand kaum verändert.Was ist den da meistens defekt ? Abdeckung ? Dichtung ? Motor läuft aber gut und Zündkerzen waren Rehbraun und nach 30000 Km immer noch super .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ecret

    Ecret Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hast du vor kurzem vielleicht erst öl nachgefüllt oder nen ölwechsel gemacht? dann könnte es sein, dass vielleicht ein bissel daneben ist und es daher kommt. ansonsten sauber machen, mal ein bissel fahren und schauen, ob sich das öl irgendwo durchdrückt, sprich dichtungen.

    Ecret
     
Thema:

Motor Starlet P8 Ölig

Die Seite wird geladen...

Motor Starlet P8 Ölig - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...