Motor Starlet P8 bei Höchstgeschwindigkeitsfahrt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Timbo, 08.04.2008.

  1. Timbo

    Timbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Woran kann es liegen, wenn ein Starlet P8 bei längerer Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit plötzlich ausgeht? (Kühlflüssigkeitsstand normal)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Er kann z.b zu heiß werden. Benzinfilter zugesetzt. Benzinpumpe?...

    Da gibts ne ganze menge möglicher ursachen.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Wie gehts denn dann weiter? Springt er irgendwann wieder an, oder ist er dauerhaft offline?
     
  5. Timbo

    Timbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Was für Gründe kann es für Überhitzung geben? Wer oder was schaltet dann ab, bzw. fällt aus?
     
  6. #5 Bezeckin, 08.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Naja, z.B. Külerlamelle defekt, Thermostat...

    Aber auch mal wegen dem Lufi, hast du öl verbrauch? Wasserverbrauch? Wurden schon mal die standartsachen wie kerzen, lufi, benzinfilter gewechselt?
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Sag doch mal, ob er sich wieder starten lässt anschliessend. :]
     
  8. Timbo

    Timbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nur einmal und nach längerer Fahrt

    Ist bisher bei dem Auto nur einmal vorgekommen - nach längerer Höchstgeschwindigkeitsfahrt.
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    RE: nur einmal und nach längerer Fahrt

    Jetzt weiss jeder, ob er sich wieder starten liess oder nicht. :(

    Mal im Ernst, Timbo, kannst du verstehen was ich gefragt habe, oder willst du nur deine Überhitzungsidee bestätigen lassen.

    Dir wurde doch jetzt zwei mal ne eindeutige Frage gestellt. :(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 misterpuh, 10.04.2008
    misterpuh

    misterpuh Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ....einmal schreibst du "bei" einer höchstgeschwindigkeitsfahrt, was im sinne von "während" einer....zu verstehen ist, dannn : "nach" einer .....
    bitte genauer! ?(
     
  12. Timbo

    Timbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    während Höchstgeschwindigkeitsfahrt

    Lies sich nach 1-2 Minuten wieder starten.
     
Thema: Motor Starlet P8 bei Höchstgeschwindigkeitsfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. külerlamellen beschädigt

Die Seite wird geladen...

Motor Starlet P8 bei Höchstgeschwindigkeitsfahrt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...