Motor, Sprit kommt nicht mehr an

Diskutiere Motor, Sprit kommt nicht mehr an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, grüße das Forum aus Row, ich fahre einen Corolla Liftback 1997,E10,75PS. Ein zuverläßiges Auto, hat mich die ganzen Jahre nie im Stich...

  1. Sammer

    Sammer Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E10 75PS
    Hallo, grüße das Forum aus Row,
    ich fahre einen Corolla Liftback 1997,E10,75PS.
    Ein zuverläßiges Auto, hat mich die ganzen Jahre nie im Stich gelassen.
    Letzten Freitag in der Früh Frau zur Arbeit gefahren, meine Frau meinte Geräusche vom Motor gehört zu haben, ist mir aber nicht aufgefallen.
    Etwas später, ungefähr nach 30KM der erste aussetzer, auto hatte kaum wahrnehmbare aussetzer, beim Gasgeben hat sich gar nichts mehr getan, der Corolla verweigerte die weiterfahrt.

    Nun steht er Zuhause, 5L Sprit vorsichtshalber nachgefüllt, springt nicht an.
    Batterie nachgeladen da sehr schwach, springt nicht an.
    Kerzen nachgesehen, alle trocken und meiner Meinung in Ordnung.

    Kann dieses Auto noch bis mitte 2014 fahren und muß mich dann trennen, da mir vor einigen Wochen auf der Beifahrerseite eine nette Dame die Vorfahrt nicht gönnte.
    Eure Meinung, und eventuell Anleitung wie ich zur Fehlersuche vorgehe wäre ein Anfang.
    Werkstatt kommt nur in frage wenn sich die Kosten rechnen.
    Bin seit Sep. in AlgII gerutscht ,-allso Pleite.

    Bin für jeden Tipp dankbar, Technisch Motor so La,La, aber Handwerklich top.
    Danke für eure Hilfe

    Gruß aus Row Sammer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 13.01.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Moin.
    Les dich mal hier ein, das ist was zum ähnlichem Thema aus der "Suche" vom Forum:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=145377&highlight=springt
     
Thema:

Motor, Sprit kommt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor, Sprit kommt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...