Motor, Sprit kommt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sammer, 13.01.2013.

1. Sammer

Sammer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback E10 75PS
    Hallo, grüße das Forum aus Row,
    ich fahre einen Corolla Liftback 1997,E10,75PS.
    Ein zuverläßiges Auto, hat mich die ganzen Jahre nie im Stich gelassen.
    Letzten Freitag in der Früh Frau zur Arbeit gefahren, meine Frau meinte Geräusche vom Motor gehört zu haben, ist mir aber nicht aufgefallen.
    Etwas später, ungefähr nach 30KM der erste aussetzer, auto hatte kaum wahrnehmbare aussetzer, beim Gasgeben hat sich gar nichts mehr getan, der Corolla verweigerte die weiterfahrt.

Nun steht er Zuhause, 5L Sprit vorsichtshalber nachgefüllt, springt nicht an.
    Batterie nachgeladen da sehr schwach, springt nicht an.
    Kerzen nachgesehen, alle trocken und meiner Meinung in Ordnung.

Kann dieses Auto noch bis mitte 2014 fahren und muß mich dann trennen, da mir vor einigen Wochen auf der Beifahrerseite eine nette Dame die Vorfahrt nicht gönnte.
    Eure Meinung, und eventuell Anleitung wie ich zur Fehlersuche vorgehe wäre ein Anfang.
    Werkstatt kommt nur in frage wenn sich die Kosten rechnen.
    Bin seit Sep. in AlgII gerutscht ,-allso Pleite.

Bin für jeden Tipp dankbar, Technisch Motor so La,La, aber Handwerklich top.
    Danke für eure Hilfe

Gruß aus Row Sammer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 13.01.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Moin.
    Les dich mal hier ein, das ist was zum ähnlichem Thema aus der "Suche" vom Forum:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=145377&highlight=springt

Thema:

Motor, Sprit kommt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor, Sprit kommt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...