Motor springt wenn er warm ist nicht mehr an

Diskutiere Motor springt wenn er warm ist nicht mehr an im Motor Forum im Bereich Technik; Der supra eines freundes von mir springt wenn er warm ist nicht mehr an. wenn er kalt ist aber schon. sobald er aber warm geworden ist, schwankt...

  1. checko

    checko Guest

    Der supra eines freundes von mir springt wenn er warm ist nicht mehr an. wenn er kalt ist aber schon. sobald er aber warm geworden ist, schwankt die drehzahl zwischen 1000 und 500 U/min hin und her.
    was könnte das sein?

    grüßle checko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 09.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    eine warme supra????? 8o
     
  4. #3 martin@st165, 09.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    kaltstartventil immer offen?
     
  5. #4 andi k., 09.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    dann würde sie aber auch anspringen denk ich des bissel mehr macht nix is halt fett wie sau dann

    ejn temp.fühler evtl. von den wenigen ?(

    komischer fehler

    spritzufuhr und rücklauf is alles i.o. oder????

    net das der hund dampfblasen inner leitung bildet
     
  6. #5 Frank W, 09.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Das Kaltstartventil wird es bestimmt nicht sein ist aber ziehmlich merkwürdig.... ?(
     
  7. schock

    schock Guest

    hatte ich auch mal, war aber eine andere marke (fiat)
    da war restbenzin im vergaser.
    wenn das "verdampft"war sprang er wieder an. :)
     
  8. #7 optifit, 10.02.2003
    optifit

    optifit Guest

    Könnte der Warmlaufregler sein, der die Luftzufuhr um die Drosselklappe regelt oder der Ansaugschlauch, dan Hätte er aber auch weniger Leistung, würde das Gas nicht so annehmen.
    Ruf mal den Fehlercode ab, obs nicht irgend ein Sensor ist.
    Denn nichts ist unmöglich...
    Bestimmt irgend ein kleiner Fehler?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. arnold

    arnold Guest

    bei mir isses teilweise auch so dann is die drehzahl bei 500 oder 400 Umdrehungen und es scheint der Motor will ausgehen, geht er aber nicht! Hm angeheb tut er immer... vorausgesetzt die Batterie is gut drauf :P
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht habt ihr ja einen VW Virus :D
     
Thema:

Motor springt wenn er warm ist nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt wenn er warm ist nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...