Motor springt schlecht an T16

Diskutiere Motor springt schlecht an T16 im Motor Forum im Bereich Technik; Wenn mein Tank bei ca. 1/4 ist springt der Motor schlecht an. Mir kommt es vor als ob die Benzinleitung leerläuft und die benzinpumpe die Leitung...

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mein Tank bei ca. 1/4 ist springt der Motor schlecht an. Mir kommt es vor als ob die Benzinleitung leerläuft und die benzinpumpe die Leitung zuerst wieder füllen muss. Hat die Leitung kein Rückschlagventil oder ähnliches? Wenn der Tank mehr wie 1/4 voll ist springt der Wagen ganz normal an, auch nach längeren Standphasen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor springt schlecht an T16

Die Seite wird geladen...

Motor springt schlecht an T16 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...