Motor springt nicht an 3S-GE

Diskutiere Motor springt nicht an 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe! Habe vor 5 Tagen einen Celica ST162 gekauft. Er hat Jahrgang 86 und 135000Km. Das problem ist so, ich kann ihn anstossen dann läuft er....

  1. #1 bad-boy2, 18.03.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! Habe vor 5 Tagen einen Celica ST162 gekauft. Er hat Jahrgang 86 und 135000Km. Das problem ist so, ich kann ihn anstossen dann läuft er. Aber normal mit anlassern funktioniert es nicht. Die Batterie hat über 12V aber es entsteht einfach kein Funken. Das Dyagnosegerät zeigt den Fehlercode 12 an. Kann mir Jemand weiter helfen!!??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn jetzt den Fehlercode nicht, aber mess mal den Kurbewellensensor!
     
  4. #3 Bezeckin, 18.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Dreht der Anlasser überhaupt? Knackts nur, oder läuft er, ohne dieSchwungscheibe mitzudrehen?
     
  5. #4 bad-boy2, 18.03.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Welches ist denn der Kurbelwellensensor?
    Wenn er mal läuft geht er tip top!
    Motor dreht dann auch sauber. Kann es mir einfach nicht erklährenn wiso das er nur mit anstossen geht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor springt nicht an 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...