Motor-Software T25 aktualisieren ???

Diskutiere Motor-Software T25 aktualisieren ??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi @ all. Ich fahre nen T25 2.0 Benziner, Kombi, Bj. 12/2003. Ein Kumpel von mir hat nen T25 2.0 Diesel und war vor kurzem in der Werstatt. Der...

  1. Enni82

    Enni82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all.

    Ich fahre nen T25 2.0 Benziner, Kombi, Bj. 12/2003. Ein Kumpel von mir hat nen T25 2.0 Diesel und war vor kurzem in der Werstatt.
    Der hat mir erzählt, dass die im in der Werstatt eine neue Motor-Software aufgespielt haben bzw. die alte aktualisiert haben.

    Jetzt ist meine Frage, ob es das auch für Benziner gibt, bzw. ob die Toyota-Werkstatt darüber auch Leistungssteigerung betreiben kann.

    Sicher ist das Update primär für die Einspritzung / Ventilsteuerung, könnte ich mir denken !???

    Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 14.03.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Eine Leistungssteigerung kann dir dein Händler nicht machen.
    Und für deinen wird es keine updates geben.

    MfG Jürgen
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    die diesel kann man updaten...das ändert aber nix an der leistung... merken tut man das update auch net.

    aber beim benziner geht da gar nix von toyota seite aus...
     
  5. #4 diosaner, 14.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Über ein Update wird keine Leistungssteigerung betrieben sondern Probleme beseitigt.
    Für den T25 Benziner gibt es Updates, die nicht kostenlos sind und nur mal eben so nicht aufgespielt werden müssen.
     
  6. #5 Uwe AE 82, 14.03.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Für meinen Vorgänger habe ich eine neue ECU bekommen,
    da man die alte angeblich nicht updaten konnte.
    Das Auto lief danach spürbar besser bei geringerem Verbrauch.
    Gruss Uwe :)
     
Thema: Motor-Software T25 aktualisieren ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software update toyota t25

Die Seite wird geladen...

Motor-Software T25 aktualisieren ??? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...