Motor-Software T25 aktualisieren ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Enni82, 14.03.2010.

  1. Enni82

    Enni82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all.

    Ich fahre nen T25 2.0 Benziner, Kombi, Bj. 12/2003. Ein Kumpel von mir hat nen T25 2.0 Diesel und war vor kurzem in der Werstatt.
    Der hat mir erzählt, dass die im in der Werstatt eine neue Motor-Software aufgespielt haben bzw. die alte aktualisiert haben.

    Jetzt ist meine Frage, ob es das auch für Benziner gibt, bzw. ob die Toyota-Werkstatt darüber auch Leistungssteigerung betreiben kann.

    Sicher ist das Update primär für die Einspritzung / Ventilsteuerung, könnte ich mir denken !???

    Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid. ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 14.03.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Eine Leistungssteigerung kann dir dein Händler nicht machen.
    Und für deinen wird es keine updates geben.

    MfG Jürgen
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    die diesel kann man updaten...das ändert aber nix an der leistung... merken tut man das update auch net.

    aber beim benziner geht da gar nix von toyota seite aus...
     
  5. #4 diosaner, 14.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Über ein Update wird keine Leistungssteigerung betrieben sondern Probleme beseitigt.
    Für den T25 Benziner gibt es Updates, die nicht kostenlos sind und nur mal eben so nicht aufgespielt werden müssen.
     
  6. #5 Uwe AE 82, 14.03.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Für meinen Vorgänger habe ich eine neue ECU bekommen,
    da man die alte angeblich nicht updaten konnte.
    Das Auto lief danach spürbar besser bei geringerem Verbrauch.
    Gruss Uwe :)
     
Thema: Motor-Software T25 aktualisieren ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software update toyota t25

Die Seite wird geladen...

Motor-Software T25 aktualisieren ??? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...