Motor Show Essen und Toyota?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rolly, 01.11.2006.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich war mal auf der Seite von MSE. Habe ich das richtig, dass Toyota und TTE nicht auf der Messe sind? ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das würde mich nicht wundern, da ja Toyota für das Publikum dort nix im Angebot hat. Letztes Jahr gabs ja wenigstens noch die TS und Compressor Modelle, aber davon sind sie zur Zeit weit entfernt.
    Die werden eher auf Messen für das ältere Publikum gehen.

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 CompactFan, 01.11.2006
    CompactFan

    CompactFan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    werden Toyota Tuner dort am Start sein?
     
  5. #4 Dimmu2k, 01.11.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    etztes jahr gabs da viele Händler für alles mögliche und ich hab ab und zu auch was für Toyotas gesehn. Mein Rat ist, geh nur hin wenn du weißt was du willst und den regulären Preis kennst oder wenn du einfach ein wenig bummeln willst. Ist ja nicht wirklich viel mehr als eine große Verkaufsmesse.
     
  6. #5 Bassdriver, 01.11.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wer spezielle tuning Teile für Toyota will wird auf der Motorshow in Essen nichts finden.

    Überwiegend VW, Audi, BMW, Opel zeugs.
    JapanTuning so gut wie gar nix. Vor zwei Jahren war gerade mal Nippon Tuning da

    Wenn ich dieses Jahr hinfahre dann wegen der anderen Hersteller und zu schauen was es so neues gibt
     
  7. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    wann ist denn die messe? wollt da auch mal hin, und soweit weg isset nu auch net

    :EDIT: juhu bin wieder ein rank aufgestiegen zu einem dreifachen arsch... tripple ass :D
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dieses jahr geht die messe vom 1.12-10.12., der erste tag ist der presse vorbehalten.

    hier die HP:

    www.essen-motorshow.de


    kleiner tip: geh AUF KEINEN FALL AM WOCHENENDE HIN!!!!!

    das hab ich jetzt 2 mal gemacht und hab mir geschworen es nie nie nie wieder zu tun, es ist einfach so brechend und ekelhaft voll, das kann man nicht geniessen.

    am besten ist es unter der woche vormittags zu gehen, so am dritten oder vierten messetag, da ist dann zumindest bis 15, 16 uhr noch nicht sehr viel los, man kann nett bummeln und sogar fotos machen.........auf denen dann auch nur das entsprechende auto zu sehen ist und nicht noch 589787 andere besucher.

    und tuningmässig kann man was toyota betrifft echt nix erwarten, das einzige was ich letztes jahr (nach 2maligem besuch der messe) entdecken konnte waren spoilerecken für nen E12, ansonsten halt massenware, golf, bmw, opel...... :(

    alles in allem hat sich die messe in meinen augen in den letzten jahren kontinuierlich verschlechtert, immer mehr hallen in denen millionen verkaufsstände rumstehen die eigentlich nur lichterkram, ubo´s und TF-TF sachen verkaufen. massenschrott eben.


    die hersteller ziehen sich immer mehr zurück, bzw. die stände werden kleiner.

    nichts desto trotz ists natürlich sehr geil mal richtig viele lambo´s, porsches und konsorten auf einem haufen zu sehen.....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    wenne da hinn gehst sach mal bescheid, könnwa zusammen da hinn :D
     
  11. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    joa ist ok, muss mal schauen was ich in den tagen fürn dienst hab, dann kann ich sagen wann ich hingeh.

    ich werd aber ganz sicher unter der woche gehen, wenn du da zeit hast, kannste natürlich mit :]
     
Thema:

Motor Show Essen und Toyota?

Die Seite wird geladen...

Motor Show Essen und Toyota? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...