Motor Show Essen 2003

Diskutiere Motor Show Essen 2003 im Links Forum im Bereich Toyota; .. hier die ersten Eindrücke vom gestrigen Pressetag: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=833 fortsetzung und...

  1. #1 tuningmichl, 28.11.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StreetTuner, 28.11.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hübsch

    HUI!
    Die ersten Bilder machen schon lust auf mehr... :]
    Wie gut, das ich Samstag LIVE am Start bin :D :D
     
  4. #3 tuningmichl, 28.11.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .... und npaar Toyotas folgen noch im Teil II und in der Galerie.
     
  5. #4 importfan, 28.11.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    I werd narrisch! © Edi Finger, 1978 Cordoba

    Ein MR2 auf der Motor-Show! :D

    [​IMG]
     
  6. #5 StreetTuner, 28.11.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nur das dieses Jahr mehr Toyos und Lexus mal in Essen stehen werden! Weil letztes Jahr war echt zum [​IMG]

    ...Der MR2 ist ja schon ein guter Anfang. Jetzt fehlen nur noch die Celicas, Supras, Corollaz, Avensis, Yaris Turbos, Camryz, RAV4s....... :] :] :]
     
  7. #6 Dr.Hossa, 30.11.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jippie eine T20!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich schon! Endlich mal eine T20!!!
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Irgendwie kommt mir die T20 bekannt vor. Das ist doch die mit der Sainz Haube und umgebastelter Nicht-GT4 Front. Der Übergang ist etwas merkwürdig...
     
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Da sind mehr Japaner als in den vorgehenden 30 Jahren zusammen. Da sag noch einer die Deutschen währen nicht lernfähig :D

    Grüsse
    Dirk
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Guter Bericht, schöne Bilder. Wie gewohnt halt....

    Jetzt fehlt noch der abschließende Hintern... ;) :D
     
  11. #10 Carinakombi, 01.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Joa werde mich samstag mal Live umsehen was die so zu bieten haben.
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Die hier stellt wohl (bei genaueren Hinsehen) das erste Auto mit außenliegenden Nippel-Wellen vor, oder wie....?! ;) :D

    [​IMG]
     
  13. #12 SpaWneD-T20Cel, 01.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Wird da eigentlich nur ausgestellt oder kann man da auch einiges käuflich erwerben? Sorry war noch nie da...
     
  14. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ne da wird nich nur ausgestellt! da wird ohne ende verkauft und gekauft :D:D:D
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    und geklaut :D :D
     
  16. #15 Christian W, 01.12.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Coole Sache, das auch ein MR2 ausgestellt ist :) :)
    Aber auch die anderen Autos sind sehr schön.

    @Bernd: Wo du immer hinschaust :D :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Michael_E11, 01.12.2003
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    Hi,

    hehe, die steht wohl unterm Gebläse von der Klima. :D

    Gruss Michael
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Na ja...wenn die Felgen schon nicht gerade klein sind, dann dürfen die "Temperatur-Anzeiger" wohl in nichts nachstehen.... ;) :D

    Oder hatte die das mit dem Nippon-Treffen falsch verstanden.... ?( ;) :D
     
Thema:

Motor Show Essen 2003

Die Seite wird geladen...

Motor Show Essen 2003 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...