Motor ruckelt

Diskutiere Motor ruckelt im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ich habe eine Frage. Ist es normal wenn ich im erstem oder im zweitem gang beschleunige und dann ganz vom Gas gehe das das Auto dann ruckelt?...

  1. #1 Kakarott, 05.02.2006
    Kakarott

    Kakarott Guest

    Hi

    ich habe eine Frage.

    Ist es normal wenn ich im erstem oder im zweitem gang beschleunige und dann ganz vom Gas gehe das das Auto dann ruckelt?

    Bei den anderen Gängen ist es nicht so.


    Mfg Kakarott
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    beim 72er Corolla schon :rolleyes:

    Sonst eher nicht.......
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ruckeln ist bei meiner T20 auch keine Seltenheit
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei meinem P8 auch so... der ruckelt auch wenn ich im ersten Gang bin und einfach konstant auf dem Gas bleibe (wenns nich viel Gas ist)...

    Aber ich habs bisher nich rausgefunden was es ist, und ne Werkstatt is mir zu teuer...

    EDIT: Vielleicht der Drosselklappendämpfer? Hab grad im handbuch gesehn dass es sowas gibt... is der dafür zuständig?
     
  6. #5 mafiasiegen, 11.02.2006
    mafiasiegen

    mafiasiegen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] ->> motor ruckeln -->

    Link
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es schlimmer geworden und in den ersten 3 Gängen extrem nervig ;( Werd die Karre in den nächsten Woche mal in die Garage bringen
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Die Garage hat das Motormanagement usw. überprüft > alles i.O.
    Zündkerzen wurden ersetzt > ruckeln weg... jippiiii :D
     
Thema:

Motor ruckelt

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...