Motor Ruckelt

Diskutiere Motor Ruckelt im Motor Forum im Bereich Technik; weis jemand warum mein motor ruckelt wenn ich vom gas gehe??? im dritten gang ist es am extremsten habe ich das gefühl! das ist erst...

  1. #1 MrCorolla, 27.10.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    weis jemand warum mein motor ruckelt wenn ich vom gas gehe??? im dritten gang ist es am extremsten habe ich das gefühl!

    das ist erst aufgetreten als ich den grossen service gemacht habe!

    anders gesehen habe ich das gefühl das er agressiver das gas an nimmt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Ist da der Motor schon warm oder ist das nur in kaltem Zustand. (dann wäre es normal)
     
  4. #3 MrCorolla, 27.10.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    spielt keine Rolle ob warm oder kalt! ist immer vorhanden!
     
  5. #4 MrCorolla, 29.10.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    war gestern beim Toyo Mech, über das Ruckeln müsste ich mir keine Sorgen machen!
    es hängt alles mit der Kupllung zusammen. Würde ich eine neue reintun wäre das ruckeln weg! ich sollte sie aber noch drin lassen weil sie noch perfekt greift!

    Nur so als Information für die nächsten ;)
     
  6. #5 austriancorollafan, 29.10.2003
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    bist sicher das das nur di kupplung is beim mir is s gleiche und da sind definetiv die zündkabelschuld
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 neohelix, 29.10.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    :rolleyes:
     
  9. #7 MrCorolla, 01.11.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    er kenne das problem und es sollte die Kuplung sein!
     
Thema:

Motor Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Motor Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!