Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich

Diskutiere Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe Probs mit meinem Motor... Wenn ich ihn im niedrigen Drehzahlbereich fahre (sprich, sobald ich unter 2000U/min komme), fängt er an zu...

  1. #1 Thunder, 16.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probs mit meinem Motor...
    Wenn ich ihn im niedrigen Drehzahlbereich fahre (sprich, sobald ich unter 2000U/min komme), fängt er an zu ruckeln, als ob er jeden moment absaufen würde.
    Das macht sich schon bemerkbar, wenn ich im 4 Gang durch die Ortschaft fahre, und mal sachte Gas gebe. Ebenso ist abbiegen im Ort fast nur im ersten gang möglich, weil er sonst stottert.
    Ich hätte da so eine Vorahnung was es sein könnte, aber ich würde gern erstmal eure Meinungen hören...
    ?( ?( ?( schonmal danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 17.03.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das klingt nach einem Zündfunken der abwandert.Kabel schon überprüft?

    Gruß Tom
     
  4. #3 Thunder, 17.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    auch meine Idee.....ich habe seit Wochen Probleme mit einem Marder....wollte aber wie gesagt erst einmal eure Ideen hören...
     
Thema:

Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...