Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich

Diskutiere Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe Probs mit meinem Motor... Wenn ich ihn im niedrigen Drehzahlbereich fahre (sprich, sobald ich unter 2000U/min komme), fängt er an zu...

1. #1 Thunder, 16.03.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

Ich habe Probs mit meinem Motor...
    Wenn ich ihn im niedrigen Drehzahlbereich fahre (sprich, sobald ich unter 2000U/min komme), fängt er an zu ruckeln, als ob er jeden moment absaufen würde.
    Das macht sich schon bemerkbar, wenn ich im 4 Gang durch die Ortschaft fahre, und mal sachte Gas gebe. Ebenso ist abbiegen im Ort fast nur im ersten gang möglich, weil er sonst stottert.
    Ich hätte da so eine Vorahnung was es sein könnte, aber ich würde gern erstmal eure Meinungen hören...
    ?( ?( ?( schonmal danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 17.03.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Das klingt nach einem Zündfunken der abwandert.Kabel schon überprüft?

Gruß Tom

4. #3 Thunder, 17.03.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

auch meine Idee.....ich habe seit Wochen Probleme mit einem Marder....wollte aber wie gesagt erst einmal eure Ideen hören...

Thema:

Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...