Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich

Diskutiere Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe Probs mit meinem Motor... Wenn ich ihn im niedrigen Drehzahlbereich fahre (sprich, sobald ich unter 2000U/min komme), fängt er an zu...

  1. #1 Thunder, 16.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probs mit meinem Motor...
    Wenn ich ihn im niedrigen Drehzahlbereich fahre (sprich, sobald ich unter 2000U/min komme), fängt er an zu ruckeln, als ob er jeden moment absaufen würde.
    Das macht sich schon bemerkbar, wenn ich im 4 Gang durch die Ortschaft fahre, und mal sachte Gas gebe. Ebenso ist abbiegen im Ort fast nur im ersten gang möglich, weil er sonst stottert.
    Ich hätte da so eine Vorahnung was es sein könnte, aber ich würde gern erstmal eure Meinungen hören...
    ?( ?( ?( schonmal danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 17.03.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das klingt nach einem Zündfunken der abwandert.Kabel schon überprüft?

    Gruß Tom
     
  4. #3 Thunder, 17.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    auch meine Idee.....ich habe seit Wochen Probleme mit einem Marder....wollte aber wie gesagt erst einmal eure Ideen hören...
     
Thema:

Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!
  5. Motor zieht nicht mehr

    Motor zieht nicht mehr: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar bin ich vor paar Tagen von der Arbeit nach Hause gefahren und auf einmal ging die...